Das fantastigantische Eulen-Osterwichteln 2013

• So, Wichtelkind ist bekannt, sie hat eine umfangreiche Wunschliste... Tja, wonach wähle ich nur aus? Das oberste? Mittendrin? Würfeln... Hm, gar nicht so einfach.

Ein Extra hab ich schon im Blick, aber ich muss doch noch mal ein wenig suchen, über was sie sich sonst noch freut. Handtaschen oder Schuhe übersteigen das Budget... :lache

Ich freu mich schon :wave

• Zitat

Original von geli73
    So, Wichtelkind ist bekannt, sie hat eine umfangreiche Wunschliste... Tja, wonach wähle ich nur aus? Das oberste? Mittendrin? Würfeln... Hm, gar nicht so einfach.

Ein Extra hab ich schon im Blick, aber ich muss doch noch mal ein wenig suchen, über was sie sich sonst noch freut. Handtaschen oder Schuhe übersteigen das Budget... :lache

Ich freu mich schon :wave

Ich nehm auch Tee oder Säure Gummitiere :wave

... Mama? :chen

• Ich schließ mich mal quasi allen hier an: Mein Päckchen verlässt auch mein Bundesland.

Einen Karton hab ich noch nicht...idealer Vorwand, um Schuhe kaufen zu gehen... :lache

Aktuelle Lektüre: Verlorene Provence - Pierre Lagrange | Mord auf der Trabrennbahn - Beate Maly
    SUB: 95

• ich hatte ja beim letzten Tipp schon einen starken Verdacht, der sich heute nochmal bestärkt hat... daher muss ich jetzt einfach mal fragen...

... Lynnie, kann es sein, dass du meine Wichtelmama bist?

aktuelles Buch: Pain ~ Bitter sollst du büßen:lesend

2025 gelesen: 55 Bücher:traeumer21.692 Seiten

SuB: 3.025:flieger

• Da einige ihre Päckchen vschon verpackt haben, mache ich mich nächste Woche erstmal auf den Weg zum Oster-Süssigkeiten-Shopping. Habe noch nicht ein Teil aber mehrere Osterhäschen fertig zu machen. Päckchen kann ich jedoch Montag soweit schon fertig machen. :-)

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Mein Päckchen verlässt übrigens auch mein Bundesland :lache
    Ich hab das Buch bekommen!!! Jetzt muss ich morgen nur noch Beilegsel einkaufen gehen ... mal sehen was sich da so findet :gruebel
    Und dann gehts ans Packen

"Hutzenberge riesengroß.
    Hutzenberge makellos.
    Hutzenberge sind so weit.
    Hörst du meinen Hutzenschrei?"

Freda die Berghutze

• Da ist gestern ein super-süßes Beilegsel bei mir angekommen - ich hoffe, meinem Wiki gefällt's auch! Das Buch müsste heute auch angekommen sein. Ob ich es schaffe, das Päckchen an diesem Wochenende fertigzustellen, muss ich mal schauen. Hab morgen noch so einiges zu erledigen und bin ab nachmittags zu einer Überraschungsparty unterwegs...
    Insofern macht sich mein Päckchen wohl erst nach dem Wochenende auf den Weg...

Und mein heutiger Tipp: Mein Wiki führt eine persönliche Leseliste hier im Forum.

Aktuelle Lektüre: Verlorene Provence - Pierre Lagrange | Mord auf der Trabrennbahn - Beate Maly

• Zitat

Original von JASS
    Und was für Süßigkeiten mag Zimööönchen? :chen

Keine Sorge, so ziemlich alles.
    Schoki, mit Nuss, ohne Nuss, hell und dunkel (okay super dunkel würd ich sie selbst nicht kaufen, aber auch die wird nicht verkommen), Gummigetier, Marzipan, Lakritze... mir fällt jetzt auf Anhieb nichts ein, was ich nicht mag. Ach ja, kein kandierter Ingwer :lache

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Ich habe heute (hmm...wenn ich so auf die Uhr schaue: Gestern) alles besorgt, was ich noch besorgen wollte - inklusive Karton (hab allerdings doch keine Schuhe gekauft :grin). Der Inhalt ist doch recht österlich (sogar das Buch passt in gewisser Weise zu Ostern :gruebel). Etwas "Euliges" ist nicht drin. Wobei...wenn ich es recht bedenke, werden mit meinem Päckchen Eulen nach Athen getragen...