Auf welche Bücher warten die Eulen sehnsüchtig? Ab dem 24.02.13
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
-
-
-
von Julia kröhn gibt es nächstes Jahr was neues:
Hundert Jahre, drei Frauen und ein Traum - ein Traum von Samt und Seide, von Freiheit und Liebe.
Die goldenen Zwanziger, spektakuläre Modekollektionen und … Coco Chanel. Fanny hat genug von der altbackenen Mode im familieneigenen Imperium und will in Paris als Modeschöpferin durchstarten. Am Ende hat sie nur als Mannequin Erfolg, und auch dieser glitzernde Traum zerplatzt. 1946 kämpft Tochter Lisbeth im zerbombten Frankfurt ums nackte Überleben – und um das Modehaus ihrer Vorfahren. Erfindungsreich führt sie es in eine neue Zeit, zahlt dafür jedoch einen hohen Preis. 1971 ist Rieke die Liebe wichtiger als das Geschäft. Doch dann steht das Familienunternehmen vor dem Bankrott – und sie vor einer folgenschweren Entscheidung ... -
-
Uiiii der ist gleich auf meinem Wunschzettel gelandet. Danke
-
gut zu wissen, muss ich gleich notieren in der Must-Have-Liste
-
Cool, das ist auch gleich auf meiner WL gelandet
-
Ich hoffe ja stark, dass Lorenz Stassen mit uns wieder eine Leserunde macht.
-
streifi , wie machst Du das mit dem Bild und der Verlinkung?
du musst auf das Icon mit dem Bild klicken (zweites von rechts, obere Reihe) unter Quelle muss der Link des Bildes rein. Das kriegst du wenn du in Amazon mit der rechten Maustaste auf das Cover klickst und dann den Befehl „grafikadresse kopieren“ wählst. Unter Link kommt die Adresse der Produktseite, dann geht’s beim Klick aufs Bild auch nach Amazon.
-
Ich freue mich schon total auf ein neues Buch von Fred Vargas!
In Paris sterben mehrere Männer – angeblich sind sie dem Biss der Einsiedlerspinne zum Opfer gefallen. Allerdings reicht das Gift einer einzigen Spinne nicht aus, um einen Menschen zu töten. Adamsberg und sein Team von der Brigade Criminelle des 13. Arrondissements ermitteln. Seine Nachforschungen führen den eigenwilligen Kommissar zu einem Waisenhaus bei Nîmes und zu einer Gruppe von Jungen, die dort in den 1940er-Jahren lebte. Und plötzlich erscheinen die Todesfälle, die bislang nicht als Morde betrachtet wurden, in einem anderen Licht: Jemand nimmt offenbar Rache für ein lang zurückliegendes Verbrechen …
-
du musst auf das Icon mit dem Bild klicken (zweites von rechts, obere Reihe) unter Quelle muss der Link des Bildes rein. Das kriegst du wenn du in Amazon mit der rechten Maustaste auf das Cover klickst und dann den Befehl „grafikadresse kopieren“ wählst. Unter Link kommt die Adresse der Produktseite, dann geht’s beim Klick aufs Bild auch nach Amazon.
Leider zeigt er mir die Auswahl "Grafikadresse kopieren" gar nicht.
Ah, ich muss noch einen Zwischenschritt machen und erst auf Eigenschaften klicken und da die Adresse rauskopieren.
-
super, darauf hatte ich schon gewartet
-
welchen Browser benutzt du denn?
Im Internet Explorer musst Du kopieren wählen.
In Edge hab ich es (noch) nicht hingekriegt-
Grafikadresse kopieren ist es im Firefox
-
Volker Kutschers Neuer
oh wie toll. Danke für die Info. Ich warte schon ungeduldig.
-
Der Nachfolger vom Angstmörder
Aaaaaaah, direkt auf die Wunschliste. Danke für den Hinweis.
-
Danke!!! Nur noch 7 Monate warten... Das ist echt eine gute Nachricht, gleich notiert.
-
Ich hoffe ja stark, dass Lorenz Stassen mit uns wieder eine Leserunde macht.
der Hoffnung schließe ich mich an
-
Bei einer LR mit Lorenz Stassen wäre ich sofort dabei