Osterwichteln Bedankungthread

  • Vielen Dank an Merveille für das tolle Paket. Morgen mache ich davon auch ein Foto :-]


    Im Paket war enthalten:


    Schokoeier und Toblerone
    Handcreme und Lippenbalsam
    Eine tolle Karte


    Und das Buch Lovesong


    1000x Dankeschön. Ich habe mich sehr gefreut

  • ich möchte mich ganz herzlich bei whiteroses bedanken. Vielen lieben Dank, ich habe mich rießig gefreut.
    Und ich wünsche dir ein super schönes Osterfest. :wave


    Und ich freue mich über:


    einen Schoko-Osterhasen
    Kokos Crisps
    ein Pocketquiz über Märchen (Woher wusstest du, dass ich Märchen liebe?)
    eine süße Osterkarte
    ....und das Buch "Tatsächlich Liebe in Notting Hill" von Ali McNamara

  • Liebe snail,


    ich danke dir sehr für das wundervolle Päckchen! :geschenk


    Lakritz, Goldosterhäschen, Schoki, :schleck Chai Latte und eine liebe Karte – vielen lieben Dank! :blume Die Eulenlakritz sind ja der hammer! Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. :yikes
    Auch die euligen Lesezeichen gefallen mir prima, die kann ich immer gut gebrauchen. :-]


    Das Buch ist ja super. Ich musste richtig grinsen, dass du gerade das ausgewählt hast. :-) Ich denke, das wird nicht lange ungelesen herumstehen, dazu bin ich viel zu gespannt auf die Geschichte. :-)


    Nochmal vielen Dank, ich bin ganz begeistert. :knuddel
    Mir hat das Wichteln wieder sehr großen Spaß gemacht. Ein tolles Osterhighlight. :-)


    P.S.: Hübsche Schuhe, die du da gekauft hast. Mir würden sie allerdings nicht passen, so winzige Füße, wie du hast. ;-)


    [SIZE=7][Edit: ISBN eingefügt][/SIZE]
    [Edit2: Foto wieder hochgeladen.]

  • Ich habe auch "Books & Braun" bekommen, allerdings wohl einen anderen Teil der Reihe. :-]


    Liebe geli78, (ich vermute immernoch, dass du es bist)
    vielen Dank für das schöne Päckchen! :kiss
    Außer dem Buch enthielt es noch einen Schokosterhasen aus weißer Schoki, zwei Schoko-Klapperküken, Milka-Schoko-Eier, einen ganz süßen Eulen-Schlüsselanhänger, ein Eulen-Lesezeichen und eine tolle pinke Karte!


    Vielen vielen Dank, es gefällt mir total gut! :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet


    (So, und ich versuche jetzt zum ersten Mal, mit meinem MacBook ein Foto hier einzustellen...)
    Edit: Ah, hat geklappt. :-]

  • Liebe Grisu,


    ich möchte dir ein ganz dickes DANKE übersenden - ich habe mich wahnsinnig gefreut über dieses superschöne Wichtelpäckchen! Die Lesezeichen sind wunderschön :heisseliebe, ich würde sowas im Leben nicht hinbekommen!
    Das Buch ist natürlich große Klasse und die Damen Schwarz und Weiß lassen für die Leckerlies danken! (Katze Weiß untersucht gerade den Karton - könnte ja sein, dass ich da etwas Wesentliches übersehen habe :chen)


    Ich wünsche dir und deinen Lieben (und allen anderen Eulen) ein schönes Osterfest!



    Edit: Ich sehe gerade, Dori und ich tragen Partner-Eule :lache

  • ich bedanke mich gaaaanz herzlich bei Lynnie :knuddel für dieses echt geniale Osterwichtelpäckchen :knuddel1


    Ich habe mich sehr, sehr, sehr gefreut über den Inhalt :anbet


    Und zwar war im Paket:


    * Teebeutel: Sorten Strawberry-Cheescake und Gletscherfrische
    * ein großes Osterlämmchen aus weißer Schoki
    * eine ganz süße Karte mit einem lieben Text
    * ein bisschen Osterschoki
    * und als Buch: Sag's nicht weiter, Liebling von Sophie Kinsella :freude :freude


    bienchen : freut mich, dass dir dein Päckchen gefällt und ich hoffe, du hast deine Freude daran! :knuddel1 Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, das Päckchen für dich zusammen zu stellen.



    Mir hat das Osterwichteln auch wieder große Freude gemacht und es war auch mein Osterhighlight und ich freue mich schon sehr auf das nächste Wichteln - egal, ob im Sommer oder zu Weihnachten :chen :chen Daher auch noch mal einen lieben Dank an die Organisatorinnen :knuddel1

  • Vielen Dank an meine Wichtelmama oder meinen Wichtelpapa?
    Ich weiß leider noch nicht, wer es ist, ich vermute, dass es träumerei ist. Richtig?


    Ich habe das Buch "Tanz unter Sternen" von Titus Müller bekommen. AUßerdem Schoki-Osterhasen, Gute-Laune-Tee, der total lecker riecht und noch ein wenig OSter-Deko.


    Foto folgt.


    Das ganze war in einer rosa Box verpackt. Ist das so eine Beauty-Box? :gruebel


    Vielen Dank auf jeden Fall :wave

  • Zitat

    Original von Dori



    Liebe geli78, (ich vermute immernoch, dass du es bist)
    vielen Dank für das schöne Päckchen! :kiss


    Gern geschehen, Dori, Du lagst ganz richtig. :knuddel


    Viel Spaß beim Lesen :wave

  • Ich durfte auch ein tolles Wichtelpäckchen entpacken und habe mich über dessen Inhalt riesig gefreut! Vielen lieben Dank an Zimööönchen für die Zusammenstellung!! Du hast mir eine große Freude bereitet. Das Buch hätte ich mir nach dem Wichteln auf jeden Fall geholt, wenn ich es nicht heute bekommen hätte - wirklich eine sehr gute Wahl. :-]


    In meinem Päckchen war:


    ~ das Buch "Die Frauen von Savannah" von Beth Hoffmann
    ~ eine pinke Karte mit einer dobb siegret messätsch und einem lieben Gruß hinten drauf sowie einem total süßen, selbstgemalten Osterhasen
    ~ ein Schmetterling aus Metall
    ~ Juicy Orange Lippenpflege
    ~ Salz- und Pfefferstreuer in Eierform (klasse Idee)
    ~ 10 x Frühlingstee
    ~ und natürlich Schoki


    Das Wichteln hat mir wieder viel Spaß gemacht! Vielen Dank an Dori für die Organisation und an Tilia Salix für die tatkräftige Unterstützung. :wave
    Und auch danke an alle im Chat, das war ein schöner Abend! :knuddel1

  • Hier auch noch mal ganz lieben Dank an meine Sonnen - Mama.


    Für das supertolle Päckchen. Ich hab mich so gefreut. :knuddel1


    Und bekommen habe ich folgendes.


    - ein zuckersüßes Eulenlesezeichen
    - einen schicken Eulen-Notizzettelblock
    -ein nettes Hoserl mit Oster-Schoki :kiss
    -eine superliebe selbst gebastelte Osterkarte


    Das Buch ist dieses hier:


    Danke liebe Mami. Geschmack voll und ganz getroffen. :-)

  • Zitat

    Original von geli73
    Vielen Dank an meine Wichtelmama oder meinen Wichtelpapa?
    Ich weiß leider noch nicht, wer es ist, ich vermute, dass es träumerei ist. Richtig?


    Nein :lache Da liegst du leider flasch ... ich wars nicht :-]


    Ich bedanke mich herzlichst bei meiner Wichtelmama (also ich vermute, dass es Cith ist??????)


    Bin gerade nach hause gekommen und habe ausgepackt :D


    Ich habe mich sehr gefreut und meine Wichtelmama hat eine tolle Wahl getroffen, obwohl sie es ziemlich schwer hatte :grin


    Bekommen habe ich:


    - Tolle Schokoostereier von Kinder und Ferrero. Die von Ferrero kannte ich noch gar nicht, aber sie schmecken sehr gut :-]
    - Das Buch: CRASH - Ins falsche Leben. Hört sich sehr interessant an und ich freue mich aufs Lesen
    - zwei verschiedene Tee-Sorten
    - ein sehr hübsches Eulen-Lesezeichen
    - eine schöne Karte
    - und eine total süße Osterfigur ... die ich fast übersehen hätte, weil sie so gut verpackt war


    Außerdem hat mir das Päckchen sehr gut gefallen. Ich habe mich rießig gefreut.


    Vielen lieben Dank!


    Das Wichteln hat mir sehr viel Spaß gemacht, obwohl ich leider nicht im Chat dabei sein konnte. Aber ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend.


    :wave

    "Hutzenberge riesengroß.
    Hutzenberge makellos.
    Hutzenberge sind so weit.
    Hörst du meinen Hutzenschrei?"


    Freda die Berghutze

  • So. Ein Foto kommt Morgen. Doch ich will mich noch bei Suzann für ihr liebes Päckchen bedanken. Ich habe mich über alles sehr gefreut!


    Als erstes habe ich als ich den Umschlag aufgemacht habe, eine grüne Tasche mit der Aufschrift: "Dieses Buch gehört mir" entdeckt. Voll süß. Übrigens habe ich im Chat vergessen zu erwähnen, dass auf der Tasche bunte Schmetterlinge abgebildet sind. :-)


    Dann einige Schoko-Eier und ein kleiner Schoko-Hase.


    Eine kleine Schaf-Klammer-Lesezeichen und ein witziger Hase zum aufziehen, der einen Salto rückwärts macht.


    Das Buch ist folgendes:


    "Der Engel auf meiner Schulter" von Therese Fowler.


    Ach ja, eine Eulenkarte mit einem lieben Gruß gabs auch. :-)


    Vielen, lieben Dank Suzann für das liebevolle, tolle Päckchen!!! :knuddel1


    Mir hat das Wichteln auch wieder sehr großen Spass gemacht!!! Und ich bin für ein Wichteln im Sommer, wie im Chat vorgeschlagen wurde!!! Danke wieder an Dori und Tilia für eure tolle Organisation!!!

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

  • Liebe sunlight,
    es tut mir sehr leid, dass ich den Entwichtelungschat verpasst habe. War keine Absicht :-(


    Ich habe eben aufgepackt und freue mich sehr über "Birne sucht Helene", Eulenbleistifte, oberleckere Trinkschokolade, ein Schokolämmchen und Nougateier. Mit der Schokolade hast du bei mir voll ins Schwarze getroffen. Alles toll verpackt in einer Pink Box. Ich fühle mich wie.... Ostern :grin


    Danke, sunlight :kiss


    EDIT: Ohhh. Genau. Bei Sonne79 muss ich mich auch entschuldigen. Ich freue mich, dass dir das Päckchen gefallen hat. Frohe Ostern :knuddel1

  • @ Suzann: Wieso musst Du Dich denn bei mir entschuldigen? Es ist doch alles in Ordnung! :-) :knuddel1

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Zitat

    Original von Sonne79
    @ Suzann: Wieso musst Du Dich denn bei mir entschuldigen? Es ist doch alles in Ordnung! :-) :knuddel1


    Wegen dem Entwichtelungschat. Den hab ich voll verpeilt :pille

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Ach so. Es war zwar schon schade, dass Du nicht dabei warst. Aber das kann doch jedem mal passieren. :-)

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • So, jetzt bin ich auch endlich zum Auspacken gekommen.


    :knuddel1 Vielen lieben Dank an vingela! (Ich hoffe doch, ich habe Recht?)


    Ich habe leckere weiße Schokolade, super duftenden Himbeertee (wird morgen ausprobiert), ein total niedliches Eulenlesezeichen und eine ganz liebe Osterkarte bekommen. Und natürlich dieses Buch.


  • Ich bedanke mich bei meinem Wichtelelter, träumerei, wenn ich nicht irre. Dieses Buch aus den Tiefen meiner WuLi und ein schönes Osterkörpchen mit Inhalt in einem riesigen Bunten Paket hat mich erfreut.

  • Zitat

    Original von träumerei
    Ich bedanke mich herzlichst bei meiner Wichtelmama (also ich vermute, dass es Cith ist??????)


    Da vermutest du richtig. :-)
    Ich freue mich, dass es dir gefällt! Überraschungsbücher sind ja immer eine schwierige Angelegenheit. Ich hoffe, dass du ein paar schöne Lesestunden mit dem Buch haben wirst. :-) :wave

  • Ich möchte mich bei meiner Wichtelmama LeseBär nochmal ganz herzlich für das tolle Päckchen bedanken!


    Ich fand darin:

    • Das Buch "Glennkill" von Leonie Swann
    • Passend dazu ein Lesezeichen mit mehreren Schafen drauf (Shaun das Schaf) und kleine Schokolämmchen
    • Eine schöne Dose von Lindt mit einem kleinen Schokohasen und Schokoeili
    • Noch mehr Schoko (Hasen, die kleine Schokoeili tragen)
    • Und natürlich eine ganz süsse Karte


    Leider kann ich kein Foto reinstellen, weil ich meine Kamera nicht hier habe.


    Wieder einmal habe ich das Wichteln mit euch sehr genossen! Dieses Mal konnte ich sogar im Eulenchat beim Auspacken dabei sein und habe mit den anderen mitgefiebert. Ich möchte Dori und Tilia Salix für die tolle Organisation danken und freue mich darüber, dass alles so reibungslos geklappt hat.