LR-Vorschlag: "Trennungen und Neuanfänge auf Pemberley" - B. Hammerschmidt, 14. Juli 2013

  • Zitat

    Original von SiCollier
    "Stolz und Vorurteil" bzw. genauer "Pride And Prejudice" hatte ich im Frühjahr dieses Jahres schon (wieder) gelesen, aber das P. D. James Buch ging ja ganz anders weiter als die von Brigitte Hammerschmidt. Durch das Wiederlesen jetzt sollten alle Mißverständnisse und Verwechslungen (zwischen den Büchern) beseitigt sein.


    Ich hoffe auch, dass ich da nichts durcheinander bringe :gruebel

  • Ich als Nachzüglerin bräuchte Hilfe bei der Einteilung. Ich lese das Buch als E-Book. Kann jemand für mich im Buch nachschauen, wie die Kapitel aufgeteilt werden. Denn die Seitenzahlen stimmen nicht mit dem im E-Book überein. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!


    Seite 001 - 097
    Seite 098 - 185
    Seite 186 - 272
    Seite 273 - 361
    Seite 362 - Ende


    Ich brauche nur zu den fett angezeigten Seiten die Kapitelnummer.

    Sasaornifee :eiskristall



    _______________________
    "Wer seid ihr und was wollt ihr?" - Die unendliche Geschichte - Michael Ende



  • Hilft das so? :wave


    Falls ich mein aktuelles Buch über Pfingsten durch bekomme (Leserunde), werde ich dieses hier dann kommende Woche zumindest diagonal nochmals lesen, wenn es zeitlich ausgeht, um dann direkt den Anschlu´ß zu haben. :-)

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")