Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen

• Das LW bereitet mit mir Mittagessen und Abendessen vor, weil ich dann zum Spätdienst muss.

Zitat

Original von sapperlot
    Im Namen von Frau Clare sehe ich mich leider gezwungen Getränke die die Leber übermässig belasten umgehend zu konfiszieren! Der Weisswein wird weggeschlossen bis Frau Clare entschieden hat was mit diesem zu geschehen hat. Einsprüche von Winkeladvokaten sind in diesem Fall nicht zugelassen.

:fetch
    Pass mal auf, Herr Ente, wenn du dich hier so fälschlicherweise in meinem Namen sprichst! :schlaeger
    Ich verbiete niemand sein Glas Wein. Also wirklich. Ich habe lediglich auf die leberschädigende Wirkung von Schmerzmedikamenten hingewiesen.
    Nicht mit Krankenschwestern anlegen... ;-)

• @Mr Ente, die Zustände sind nicht immer nur schön, aber oft praktisch :lache

Das LW kommt zu mir, bevor es bei Clare und Mr Ente zwischen die Fronten gerät :yikes

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Das LW meint es komme auf die Grösse an.... also die Glases natürlich. :versenk Je nach wäre es dann schon schädlich.

Ausserdem habe ich Frau kuschel adäquaten Ersatz in Form eines Wassers angeboten das von einer Eule für lecker befunden wurde und von ihr in gigantischen Mengen, die sich mittlerweile nur noch in Hektoliter quantifizieren lassen, angeboten. Ich konnte doch nicht wissen das Frau kuschel Gerolsteiner nicht mag. :-(

Ich bin traurig das meine Bemühungen zur Gesundheitsprävention nicht gewürdigt werden und nehme das letzte Wort zum trösten zu mir.

• Das LW bringt vingela eine frisch gekochte Spargelsuppe mit Ingwer-Limetten-Klößchen. Die sind ganz weich. Die sind eigentlich für die Goldene Hochzeit der Nachbarn, aber die merken nicht, wenn ein Teller fehlt.
    Ich nehme das LW mit auf die Autobahn, damit es mir den Weg zeigt.

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Das LW trinkt nach dem Besuch des Wasserfestes mit mir noch ein Wasser.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Das fragile Glück der Harmonie :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Dori hat auf FB so ein schönes Bild gepostet- ohne Kopf im Dortmund Outfit. Passt. Der Kopf weiß es wird Bayern, aber das Herz wünscht sich BVB. Borussia und Borsigplatz statt Mia San Mia und Marienplatz.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Das fragile Glück der Harmonie :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Ich gucke heue Abend auch Fussball aber das ganze gesabbel im Vorprogramm von pseudo Fachmännern tue ich mir gewiss nicht an. :nono Diese ganze Pilzkunde der Champions ob nun rotweisse bayrische Fliegenpilze besser sind oder schwarzgelbe Morcheln aus Westfalen interessiert mich nicht.

ich les noch etwas und dann schalte ich pünktlich zu Spielbeginn den Fernseher an. Das LW hat die Aufgabe mich zu erinnern wenns losgeht.

• @ kuschel:
    Hannover ist auch nicht wirklich näher als NRW, ca. 3 Stunden mit dem Zug. Ich liebäugel mit dem Herbst-Eulentreffen, weiß aber nicht noch nicht, ob ich mich als schüchterne Neu-Eule wirklich so ganz allein dorthin traue... :rolleyes

Das LW hat sich gerade hier an Pizza gütlich getan und schickt gleich die Männer zum Fußball-Gucken (der Nachbar hat 'ne Leinwand und macht in seinem Wohnzimmer Public Viewing). Große Tochter und ich lesen lieber und Kleine Tochter darf noch ein bisschen Film gucken und ist dann hoffentlich bald so müde, dass sie freiwillig ins Bett geht. ;-)

LG, Bella

• Glas Rotwein, Herr Ente? :knuddel1
    Sonst denken die Anderen noch, dass wir uns streiten. Dass du sooo traurig bist, will ich ja nun wirklich nicht.

Das LW wünscht allen Fussball-Guckern viel Spass und Spannung. Möge der Bessere gewinnen :lache
    Und ich gewinne das LW, das auch keinen Fussball mag.

• Das LW findet, dass es eine gute Idee ist, wenn bella zum Eulentreffen im Herbst kommt. Neu-Eulen sind da immer herzlich willkommen, wie ich aus meiner Neu-Eulen-Erfahrung heraus sagen kann.

Das Lw kommt jetzt zu mir, es hilft mir zu entscheiden, ob ich das Buch von Jenny Erpenbeck weiterlese oder den ersten Band mit Monsieur Malaussène.

• Ich trinke zum Fussball gucken natürlich nur... leberschonendes Mineralwasser *hüstel* Niemals würde ich mich mit Frau Clare anlegen. :knuddel1

Das LW drückt die Blase vom ähhhmmm Mineralwasser und es blockiert die Toilette.

• Das LW flüchtet zu mir und trinkt Allgäuer Hüttenbier. LW stellt fest, dass ich gerade gelernt habe, einen eigenen Text zu verlinken und auch, einen Link zu einer webside zu setzen. :wave.
    Draußen knallt und rumst es laut von Weitem - Feuerwerk im Großen Garten.

• Das LW hatte wirklich einen schönen Tag, hofft, dass alle gut heim gekommen sind und schaltet für mich den PC aus. :wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Ich habe mich für heute durch genug Schwaden Benebelter gekämpft und mache Feierabend. Die schlaflose Woche hängt mir immer noch ziemlich an.

@ Regenfisch: Das hast du gut gemacht. :knuddel1

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann