Schlaf gut und lange Suzann.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Hier wird jetzt was Neues aus dem SuB ausgesucht, das LW hilft dabei.
-
kuschel, das letzte LW hat doch Anstand ;-). Dafür erzählt es Dir zur Nacht, dass das Kirschblütenfeuerwerk gestern nach Jahren wieder einmal toll war.
-
Das LW wechselt wieder zu mir und meint, Geburtstagsfeier in einer Autowerkstatt hat etwas.
-
Das LW kommt zu mir, auf dem Wasser weiterschlafen.
-
Ich hab aber lang geschlafen... den ganzen Sommer über...
hier ist es so herbstlich kalt das ich die Fenster geschlossen habe und draussen regnets. Ich leg mich nochmals hin und vielleicht ist dann Weihnachten wenn ich aufwache...
Das LW kann dann schon mal die Geschenke bringen.
-
Das LW erzählt, dass ich das Kirschblütenfeuerwerk auszugsweise ebenfalls sehen durfte und auch noch dafür bezahlt wurde - zwei Touren entlang der Alster zur richtigen Zeit.
Ach ja, und heute Nacht hatte ich vier Schweizer im Auto, die den Finaleinzug seeeeeehr gründlich begossen haben. Die waren mindestens so patriotisch wie die Ente, und ein gutes Trinkgeld gab es auch. So fließt wenigstens ein Teil der entgangenen Steuermillionen zurück nach D-Land.
-
Heute bekommt das LW bei mir den Kaffee auf dem Balkon serviert.
SONNE pur.
-
Guten Morgen! Das LW freut sich mit allen, die sich freuen.
-
Hier weint der Himmel darüber, dass ich heute schon wieder heeme muss. Das LW schmeißt mich aus der Koje.
-
Hier ist strahlender Sonnenschein und das LW freut sich mit mir, dass Sohnemann für seine Übernachtung im Zelt (eingeladen auf der Geburtstagfeier von 'nem Kumpel) so ein Riesenglück mit dem Wetter hatte!
Ich werde mich jetzt mit einem Pott Tee und dem Mini-LR-Buch auf die Couch kuscheln und den Vormittag genießen, solange ich noch allein zu Hause bin!
Euch allen einen schönen Pfingstsonntag,
Bella
-
Das LW bitte sapperlot das Regenwetter aus dem Dreiländereck zu vertreiben! Will immerhin nächste Woche ohne Schirm am Hafen sitzen dürfen
-
Das LW hilft mir beim Packen.
-
Region Basel, Elsass, Südbaden oder Bodensee? Falls es der Bodensee ist bitte Frau Nicole und/oder Frau Frau nofret darum bitten.
Da heute kirchlicher Feiertag ist hat mir das LW ein Buch gebracht bei dem ein Reverend die Hauptperson ist.
Jebidiah Mercer kämpft im Wilden Westen gegen Zombies und Untote!
Ich finde das Buch dem Tag und seiner Bedeutung angemessen...
es orientiert sich eher am Alten Testament.
-
Das LW reibt sich verwundert über Sapperlots Rezi die Augen.
-
Das LW weiss das ich gespannt auf die Leserunde warte und da zaungasten werde. Das Buch war für mich eine herbe Enttäuschung.
-
Sapperlots Rezi finde ich sehr interessant. Wieder ein Autor außerhalb meines Beuteschemas, der mich wegen des Lokalkolorits interessiert hat und den ich mir jetzt sparen kann. Es gibt so viele Bücher und so wenig Zeit sie zu lesen, bekräftigt das LW.
-
Das LW ermuntert mich, die LR trotzdem mitzumachen!
Und es reicht mir erstmal ein Stückchen Schoki zur Beruhigung, da ich eben erfahren habe, dass GG morgen seine Eltern mitbringen will, die auch gleich noch für ein paar Tage bleiben wollen!
Hier sieht es aus wie S***, aber ich sehe auch nicht ein, meinen kostbaren Feiertag dafür zu opfern, wie ein Putzteufel hier herumzuwirbeln, nur damit Schwiemu morgen nix zu meckern hat!
LG, Bella
-
Das LW meint selber lesen bildet.
-
Das LW meint, wenn die Ente das Buch verreißt, könnte es mir gefallen.
Ich widme mich aber lieber weiter der Liebe in all ihren Facetten.