Das LW kommt mal schnell zu mir, gucken, ob ich schon wach bin.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen, sollte jemand das Lw suchen, es ist bei mir und schläft noch ein wenig.
-
Nun ist das LW wieder wach und hat Hunger.
-
Zitat
Original von Lesehest
Das LW kommt mal schnell zu mir, gucken, ob ich schon wach bin.Warst du da schon wieder wach oder immer noch?
Das LW begleitet mich jetzt raus in den Regen.
-
Nein, es begleitet mich! Ich wünsche euch einen schönen Tag!
-
Einen schönen Sonntag, meine Lieben!
Das LW liest noch ein wenig mit mir vor dem Mittagessen, bevor ich zum Spätdienst muss.
-
Das LW holt die übliche Kanne Tee hier ab und freut sich zu berichten das es gestern ein schönes Minieulentreffen war. Wir haben Tolle neueEulen kennengelernt und Regenfisch ganz ausser der Reihe wiedergesehen.
-
Och, da werd' ich gleich ganz neidisch...
Kann ich eine Tasse Tee haben, Kuschel? -
Gute News vom NRW-Eulentreffen.
Hier hama gerade ein Buch beendet das irgendwo zwischen mittelmässig bis gut zu bewerten ist. Ich schreib nicht gerne Meinungsäusserungen zu solchen Büchern, da fehlen mir die zündenden Einfälle und Worte. Deshalb lassen wirs erstmal sein meint das LW.
-
Das LW sagt zu mir fröhlichen guten Morgen.
-
Das LW schiebt den Tee zu Clare.
-
Danke!
Ich trinke den Tee schnell aus, und dann schickt mich das LW zum Dienst. Recht hat es. Heute mal nicht mit dem Fahrrad, denn nass und kalt ist dann doch etwas zu viel. -
Nass und kalt ist nicht zu viel sondern zu wenig meint das LW. Zu wenig an trockenen Sonnenstrahlen und zu wenig an Graden auf dem Thermometer.
Das LW hat wie immer recht und es kommt zu mir.
-
Hier ist es auch wieder kalt und nass, da rühr ich mich nicht raus. Das LW leistet mit Gesellschaft.
-
Das LW trinkt Tee mit mir und weiß zu berichten, dass es gestern wirklich ein toller Tag war - jedenfalls für uns, wenn auch nicht für eine besagte Dame am Hbf.....
Regenfisch : toi, toi, toi für heute
blackcat : wieder, wenn auch nach nur 3 Stunden Schlaf -
Von der besagten Dame, haben das LW und ich heute schon öfter im Forum gelesen. Wir hätten gerne mehr Infos!!!
-
Geht es Dir besser, vingela??
Das LW erzählt, dass wir noch eine Eule vermissten und kuschel eine Dame ansprach....tja, nach dem Gesichtsausdruck eben dieser Dame, meint das LW, dass kuschel etwas seeehhhrrr obszönes zu ihr gesagt haben muss.
Denn erst weiteten sich die Augen, dann verwandelte sich der Gesichtsausdruck in puren Ekel und dann ist sie gaaaaannnz schnell weggelaufen. -
da wäre ich gerne dabei gewesen.
Wirklich besser geht's noch nicht, ich mag nicht kauen, mein Gesicht ist seit gestern angeschwollen und ich habe Hunger, was am schlimmsten ist! Ich habe zwar nix dagegen ein- zwei kg abzunehmen, aber SO nicht. Aber das LW sagt, klagen hilft nicht und kocht mal wieder ein Süppchen! -
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass der Zustand sich ganz schnell wieder bessert, Vingela. Und dass das Süppchen gut gelingt.
Das LW hat gesehen, dass es hier eine sehr leckere Mini Pizza gibt und will mitessen. Es rät mir aus Gesundheitsgründen, Salat dazu zu essen.
Was macht ihr heute Abend? Gemütlich aufs Sofa kuscheln? Tatort gucken? Lesen? Ausgehen trotz Regen? Vorarbeiten für morgen?
-
Wir sind wieder zu Hause. Das LW hat brav nach den Hunderassen gefragt. Emely ist ein Bernhardiner und die anderen Englische Cockerspaniel.