Schön, dass auch beo gut unterhalten wurde.
Das LW überlegt, wo Regenfisch denn dann getankt hat.....

Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird ab 06.05.13 allhier ausgetragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Hier ist ja was los! Teufelchen, schwarze Katzen und LeseBären tummeln sich plötzlich hier :-], wie schön!
Letzte Nacht ist das LW kaum zum Schlafen gekommen, deshalb hat es sich in mein Bett zurückgezogen und schläft tief und fest.(Bitte nicht stören).
-
Bei ginger ale wird dem LW zu laut geschnarcht. Es übernachtet bei mir.
Gute nacht!
-
Das LW ist von dem Geschnarche aufgewacht. Es deckt Lesehest zu und verrät, dass ich in [SIZE=7]Köln[/SIZE] getankt habe. Pssst!
-
Das LW weist darauf hin, dass ich überhaupt keinen Schlafanzug besitze, nicht einmal mit Kitty drauf.
-
Das LW mag wissen, womit du deine Gäste verwöhnt hast.
-
Kurzgebratenes Huhn mit Mais und Curry Masaman, beides Thai.
-
Das klingt beides sehr lecker. Das LW meint, ich sollte es wieder mit schlafen versuchen. In 3 Stunden klingelt der Wecker.
-
Dann schlaf erst schnell ein und dann gaaaanz langsam weiter, damit du mehr davon hast.
-
Das LW schaut mal nach, ob Vollmond ist.
-
Guten Morgen, das LW und ich sitzen bei der ersten Tasse Kaffee und schauen den Regen zu.
-
Das LW schmeißt mich aus dem Bett. Das Gericht wartet nicht gern.
-
Ich nehme das LW jetzt mal mit zur Arbeit, mal schaun was die Woche so bringt. Gott sei dank hab ich einen Brückentag.
-
Das LW ist heute Morgen noch ein wenig müde und verlangt nach Kaffee.
-
Das LW kocht jetzt erstmal ein Müsli mit mir.
-
Das LW hilft mir jetzt, die beiden Wanderbücher zu verpacken, die heute auf die Reise gehen wollen!
Allseits einen guten Start in die neue Woche,
Bella -
Das LW geht mit mir einkaufen, dann gibt es ein ordentliches Frühstück.
Außerdem stellt das LW fest, dass Regenfisch LeseBär wohl sehr gut zugehört hat und anscheinend ins Fernsehen wollte
-
Ich nehme das Lw mit zum Zahnarzt!
-
Nee, das LW überlegt es sich anders und begleitet mich in die Grundschule zum Büchereidienst!
LG, Bella
-
Ach nee, das LW überlegt es sich anders und schaut mal schnell hier rein und geht erstmal schön heiß duschen, danach will es was vom frisch aufgebrühten Darjeeling.
Möchte noch jemand?