Guten Morgen! Heute ist echtes Tiger-Wetter angesagt.

Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen, da es auch hier wieder Sonnenschein gibt, bleibt das LW bei mir und gibt ne Runde Frühstückskaffee aus.
-
Das LW freut sich mit mir, den zweiten Tag hintereinander blauer Himmel.
-
Und ich freue mich mit, denn hier sieht es genauso aus. Wie Regenfisch schon ganz richtig schrieb: Tiger-Wetter!
-
Das LW kocht jetzt mit mir ein Müsli.
-
Das LW Wort überlegt mit mir, ob ca 25° C schon Tiger-Wetter sind
Ich dachte immer der Tiger wäre erst ab 30° C glücklich.... -
Wir wollen ja nicht übertreiben, gegen 25 Grad gibt es bei uns höchstens im Kochtopf. Wir sind über 20 Grad schon erfreut. Das LW meint optimistisch, was noch nicht ist kann ja noch werden.
-
Das LW war gerade mit Herrn Jerry und mir im Wald, bei schönem Wetter. Jetzt packe ich die Tasche und ab gehts zur Wassergym.
Clare du auch?
-
Ich hetze Kuschel hinterher!
Das LW berichtet, dass der Himmel grau ist und es in der Nacht wieder genieselt hat.
ICH WILL SONNE!!! -
Das LW verrät das sie hier noch scheint aber für heute Nachmittag ist Gewitter angesagt.
-
Ich sage jetzt nichts mehr zum Thema Wetter.
Inzwischen überlegt das LW mit mir schon mal, was wir dem Angetrauten zum Geburtstag schenken könnten
-
Das LW macht einen Einkaufszettel mit mir, am Wochenende wird gegrillt !!!! Egal welches Wetter wir haben.
-
Grillen....das erinnert das LW daran, dass man mittags ruhig etwas essen könnte.
Wir plündern zusammen den Kühlschrank. -
Mir ist es schon wieder fast zu sonnig und irgendwie kann ich heute gar nicht richtig gucken, mir ist alles zu hell. Am liebsten würde ich sogar hier drin die Sonnenbrille aufsetzen... Vielleicht gehe ich nachher noch ein bisschen den Keller aufräumen, da ist es (noch) schön kühl.
Das LW freut sich mit mir, heute abend zu einer Autorenlesung gehen zu dürfen: Mechthild Borrmann - "Der Geiger". Kennt das zufällig jemand von Euch schon?
LG, Bella
-
Das LW liegt mit mir auf der Terasse. Es so schön von der Sonne gewärmt zu werden!
-
Das LW fürchtet, einen Sonnenstich zu bekommen, und flüchtet mit mir in die Küche, Kaffee kochen!
LG, Bella
-
Ich hätte heute nach der Arbeit noch genug Zeit gehabt, um die Sonne auf dem Balkon zu erwischen, aber meine Wangen sind noch rotschimmernd von den gestrigen Sonnenstunden - also lieber morgen.
Das LW findet es cool, hier im Kühlen zu sitzen und gemütlich zu eulen, mit ner Tasse Dinkelkaffee. Und gleich gibt es auch noch ein Stückchen Käsekuchen, und dann.... wieder arbeiten. Ich habe hier fast 50 verschiedene selbstgemalte und selbstgebundene Bilderbücher von 5.Klässlern zum Lesen und bewerten liegen. -
Das LW kommt zu mir auf den Balkon, Sonne genießen!
-
Das LW darf mir jetzt einen Tritt in den Allerwertesten geben, damit ich hier nochmal was Sinnvolles mache, ehe der Tag vorbei ist!
LG, Bella
-
Das LW kommt zu uns. Das große Fischlein gibt heute ihr erstes Konzert.