Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft

• Von Beos Indie(aner) Hauptstatdt kommt das LW zu mir. Wir lesen nun einen Krimi denn das LW kennt den Spruch "Liest Du einen Krimi am frühen Morgen, gibt es einen Tag ganz ohne sorgen" :grin

• Das LW meint zwar, dass es die gute Landluft bei weitem vorzöge, ich aber dem Herrn Beowulf diplomatischerweise zustimmen sollte, da ich ja immer noch gern das Müslirezept von ihm hätte (ein drittes Mal werde ich ihn aber nicht fragen, vielleicht ist ihm die Frage zu persönlich).
    Allen einen angenehmen Samstag (oder Sonnabend) :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Ich habe fertig. Bevor mich das LW ins Bett geleitet, möchte ich klarstellen, dass ich weder bella noch sapperlot (Ich habe die Ironie sogar verstanden! ;-)) persönlich vors Schienbein treten wollte. Ich finde es einfach nur deprimierend, wenn nach acht fürchterlichen Monaten am Stück gleich beim ersten Sonnenstrahl auf relativ breiter Front geklagt wird. Ich freue mich, dass die Menschen auf den Straßen endlich mal wieder lächeln - und ich lächle mit. :-) Das war das Wort zum Samstag. Gute Nacht. :wave

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• @maikäfer Beo ist meines Wissens gerade in Berlin. Kann etwas dauern mit der Antwort. Auf ein Rezept das er mit dem Ipad schreibt würde ich mich wegen der Fehler nicht unbedingt verlassen... :chen

Das LW und ich lächeln mit harimau bei einem sonnigen Morgen mit. :wave

• Ich rate, sapperlots Bedenken bezüglich des I-Fons ernst zu nehmen. Da schnippelt Miriam ganz flott wüste Zutaten Indien Suppe. :chen

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Ihr seid so böse zu mir, das LW begleitet mich jetzt zu ganz lieben Eulen zum Frühstücken. Maikäfer am Sonntag Abend denk ich dran.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen űbersit :lesend :lesend Fang Fang Glänzende Aussicht

• Das LW erklärt Beo, dass man nicht über ihn, sondern über die Technik gelästert hat :lache

Das LW bekommt eine Tasse Tee bei mir.

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Das LW begleitet mich zur Bossel Kreis-Enzelmeisterschaft. Meine Kinder sind unmotiviert. Die eine weil sie für die Landesmeisterschaft schon eine Starterlaubnis hat( sie muss ihren Titel verteidigen) warum also überhaupt zur Kreismeistschaft fahren und die andere rechnet sich keine Chancen aus. Gedrückte Daumen brauch ich dennoch.