Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft

• Das LW meint es könnte ein "noch" in des Tigers Posting fehlen.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen űbersit :lesendViola Eigenbrodt Bilder, Tod und Volksmusik :lesend Alex Schulmann Vergiss mich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Nee, da passiert nix. Ich zitiere einen Experten, der da meinte, "unsere Deiche sind dafür ausgelegt, dass der Wind die halbe Nordsee hereinbläst". Obendrein ist der Fluss bei uns schon sehr breit. Nur ein Stückchen oberhalb sieht es allerdings ganz anders aus - in Lauenburg, Hitzacker, Lüchow-Dannenberg etc. könnte es ganz übel kommen. :-(

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Das LW meint, im Tigerpost fehlt neben dem NOCH auch ein L, und gratuliert zum Lottogewinn, Wettgewinn beim nächtlichen Boxkampf oder erfolgreichen Vertragsverhandlungen.
    Allen einen schönen Sonntag! :wave
    Edit meint: Das LW hat vor nicht vorhandenem L im Tigerpost das eigene fehlende M übersehen. Oder so ähnlich. :lache

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

• Das L muss während der heute Nacht gefahrenen 260 KM aus dem Taxi gefallen sein. :wow Größer als ein sehr anständiger Stundenlohn war der Gewinn dann doch nicht. Ich übe mich ausnahmsweise in Bescheidenheit. :lache

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Das LW mag die Göttin des Silbergeldes, ebenso wie Papyria die Göttin des Papiergeldes und Giro die Göttin des Giralgeldes. Ich bete schnell zur Göttin Caffeelatia und opfere ihr ein Heissgetränk.

• Das W bedauert, durch den nächtlichen Rausfall-Unfall halbiert zu sein....
    freut sich aber, dass das Geld nicht rausgefallen ist. :lache :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Das kann nie schaden, meint das LW und wünscht euch allen einen schönen Sonntag. :wave

P.S. Das LW stellt fest, nicht halbiert worden zu sein - nur das Silber hat etwas gelitten. :lache

Andreas Altmann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von harimau ()

• Das LW freut sich über seine Vollständigkeit, wünscht dem Tiger eine gute Nacht und dem Entchen gutes Gelingen bei seinen Wein- und Kaffeeexperimenten - und geht dann mit mir Frühstück bereiten :wave

• Baldriantee wäre angemessen, gerade habe ich getippt der Zug steht noch am Bahnsteig, da setzt er sich in Bewegung. Nur 17 Minuten nach Fahrplan verspätet, wohlgemerkt ein hier eingesetzter Zug beim Losfahren. Bahn das letzte. Aber nicht das letzte Wort.

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen űbersit :lesendViola Eigenbrodt Bilder, Tod und Volksmusik :lesend Alex Schulmann Vergiss mich

• Wegen des Hochwassers- und dafür kann die Bahn nun nichts- Verspätung angesagt eine Stunde, aber auch da ist das letzte Wort nicht gesprochen.