So viele nächtliche Erkenntnisse- das LW verkneift sich jeglichen Kommentar und kocht Kaffee, guten Morgen!

Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Dann trink ich mal von Regenfischs frisch zubereitetem Kaffee und gebe mich meinen morgentlichen Ritualen hin und habe erstmal das letzte Wort.
Edit: Harimau kommt nicht zum Eulentreffen! Wenn der Tag so Anfängt kommt nix gutes bei raus...
-
Nachdem das LW wieder mehr Aufmerksamkeit und Nahrung erhält, dann ich ja doch nochmal versuchen, etwas Schlaf zu finden.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW überlegt mit mir, ob ich schon wieder ein Buch abbreche.Das LW wünscht allen einen guten Morgen und fragt sich, ob beo etwa von meinem Bruker spricht.
-
Das LW meint zu Maikäfer , der käme erst als übernächstes dran
-
Zitat
Original von sapperlot
Edit: Harimau kommt nicht zum Eulentreffen! Wenn der Tag so Anfängt kommt nix gutes bei raus...
Waaaaass???? Das trut er sich doch nicht nochmal, nachdem er im Frühjahr schon gefehlt hat.
-
Das LW leistet mir bei einem verspäteten Mittagessen Gesellschaft, nachdem ich den Vormittag bei einem Schulausflug verbracht habe. War aber nicht mal uninteressant, ein Besuch im Wasserwerk und in einem Limes-Informationszentrum.
LG, Bella
-
Das LW treibt mich an, nach 6 Stunden Schlaf bin ich noch immer etwas langsam
-
Das LW und ich wären im Limes-Info-Center gern dabeigewesen.
-
Das war echt ganz nett da, klein aber fein und wirklich sehr interessant - wir wohnen hier ja mehr oder weniger direkt am Limes.
Das LW legt sich jetzt mit mir noch ein halbes Stündchen auf die Couch, ehe ich wieder los muss - Lymphdrainage wie jeden Dienstag und dann hinterher noch Einschulungselternabend in der Grundschule - zum letzten Mal, Gott sei Dank!
LG, Bella
-
Das LW hilft mir, Groupies Absage für das Berlin-Treffen zu verdauen.
-
Was? Wie schade!
Das LW wundert sich ein bisschen, dass ich schon zu Hause bin. -
Das LW meint Leipzig sei immer eine Reise wert. Hier ist alles trocken- derzeit halten die Dämme.
-
Das sind gute Nachrichten, beo! Das LW wünscht mehr davon.
-
Das LW meint ich sollte jetzt Feierabend machen. Die Akten laufen über Nacht nicht weg.
-
Leipzig ist von der Schweiz aus nur schwerrrrrrr zu erreichen. Katastrophale Verbindungen. Die Hamburgerianer waren da klüger und haben für eine gute Anbindung gesorgt. Einzug das LW flitzt zwischen Leipzig und der Schweiz problemlos hin und her.
-
Nix da, das LW hält weder in Leipzig noch in der Schweiz Einzug. Es kommt zum Mittag
essensfraß her. Zum Kochen habe ich keine Zeit. -
Nach einer wundervollen Fußpflege verjüngt sich das Lw jetzt in der Küche um Abendessen für die schnatter Familie zu zubereiten.
-
Das LW spendiert eine Kopfmassage, um der drohenden Migräne Einhalt zu gebieten.
LG, Bella
-
Erstmal mus ich mir das verjüngte, fussgepflegte LW anschauen. Ich bin doch neugierig, und zum Essen kann es auch hier etwas bekommen.