Leserunde: "Kill Order" von Andrea Gunschera mit Autorin & Freiexemplaren - ab 12.Juli

  • Ich hab einen (alten) Trekstor und eine e-pub Datei als Mail-Anhang bekommen. Diesen dann auf meinem Laptop gespeichert - und von dort auf den Trekstor kopiert.


    Leider ist mir mein Reader neulich runter gefallen und hat jetzt eine blinde bzw. schwarze Stelle, an der man dann den Text nicht mehr lesen kann :-(. Aber ich helfe mir mit der Drehfunktion und mit Textvergrößerung oder-verkleinerung für den Fall, dass ich die fehlenden Wörter nicht aus dem Zusammenhang entnehmen kann.


    Irgendwann werde ich mir wohl ein neues Teil kaufen, im Moment reicht es jedoch noch, da ich nicht so oft darauf lese.

  • Das Laden der Datei auf meinen Kindle hat funktioniert. :-)


    Ich kann aber frühestens am Sonntagabend starten weil ich dieses Wochende in der Bodenseeregion verbringe werde. :wave

  • Zitat

    Original von xexos
    Mein Buch liegt nun wohl in der Packstation bereit und ich habe leider keine Möglichkeit, das abzuholen. :cry


    ... aber ich habe heute telefonisch die Verweildauer in der Packstation verlängern können. Am Sonntag werde ich dann auch endlich mit "Kill Order" starten können.

  • Zitat

    Original von xexos


    ... aber ich habe heute telefonisch die Verweildauer in der Packstation verlängern können. Am Sonntag werde ich dann auch endlich mit "Kill Order" starten können.


    Ist es diabolisch, wenn ich mich freue, wenn auch andere etwas langsamer sind? :grin

  • Zitat

    Original von xexos
    Es hat geklappt mit der Verlängerung der Aufbewahrungsfrist. :-)
    Nun habe ich das Buch zu Hause und fange morgen an. Sind noch ein paar andere Eulen auf der Strecke?


    Ich glaube, Du bist zeitlich noch gut im Rennen ... wir sind recht gemütlich unterwegs, mit nur wenigen sehr schnellen Ausnahmen, die bereits fertig sind :-)

  • Zitat

    Original von agu


    Ich glaube, Du bist zeitlich noch gut im Rennen ... wir sind recht gemütlich unterwegs, mit nur wenigen sehr schnellen Ausnahmen, die bereits fertig sind :-)


    Ich habe mein Exemplar jetzt auch vorliegen*) (vorZUliegen? :gruebel egal, jedenfalls ist es DA :lache) und ich beginne gleich mit der Lektüre.
    Wenn es zu blutig wird, können wir uns ja gegenseitig Mut zusprechen, xexos!
    Jedenfalls gedenke ich nicht, auf der Strecke zu bleiben... :grin :wave
    *)EDIT sagt DANKE!! :knuddel1 :anbet :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

  • Sorry, dass ich gegen Ende nicht mehr so aktiv an der LR teilnehmen konnte. Familiäre Probleme haben meine Zeit gefressen. Dafür habe ich jetzt eine ruhige Stunde für meinen Leseeindruck genutzt und gleich die "ganze" Welt (amazon und facebook) daran teilhaben lassen ;-)


    Danke für die LR und die engagierte Begleitung. Ohne die wäre KILL ORDER für mich vermutlich eine "Wunschlistenleiche" geblieben. Ich hoffe, dass die Geschichte viele, viele Fans findet. Das hat sie verdient und ich würde so gerne mehr über Nikolaj lesen :wave

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."