Ich nehme das LW mit zur Wassergym. Clare kommst du mit?

Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Klar komme ich mit!
Ich esse vorher nur noch eine leckere Erdbeere, die gestern angekommen ist. Oh, die kann man gar nicht essen...
Du bist sooo lieb, Kuschel!Das LW reicht mir ein Taschentuch.
-
"Keserundenbücher"
Das LW wünscht einen guten Morgen, versucht, den Duft zu erkennen (Romadur, Schweizer?) und bedankt sich für ein Lachen
-
Ich singe mit dem LW den Büroblues. Ich hätte so gern frei genommen aber die noch zu bearbeitende Arbeit aufm Schreibtisch spricht dagegen.
-
Das LW ärgert sich gerade mit mir. Da Noa so allergisch ist, darf sie als Leckerli nur Strauß. Und damit sie was zu tun hat und für die Zähne am besten ist Kniesehne. Irgendwie gibt es das aber nirgends mehr. Gerade habe ich einen Tip vom TA bekommen, da ist die gleiche Menge 5€ teurer (12,90) und wir reden jetzt nur über 250g. Das atmet die mal eben so weg.
-
Hier geht es gerade mit Regen und Gewitter richtig los, wir haben sogar eine Unwetterwarnung. Ich hole mir das LW damit ich nicht so alleine bin und schalte mal solange den PC aus.
-
Das Lw liegt mit mir in der Sonne. Das Unwetter soll erst heute Abend hier ankommen.
-
Geeewiiittter!
Zum Glück hab ich nicht frei... Das LW und ich trinken ein Käffchen und schauen dem Unwetter zu.
-
In HH scheint die Sonne vorerst noch aus allen Knopflöchern.
Das LW setzt sich mit mir an den Frühstückstisch.
-
Das LW fragt sich ob harimau auch gerade Strauss futtert und Kniesehnenleckerli kaut für die Zähne...
Wie auch immer, ich hab das letzte Wort.
-
Gehabt! Das LW flüchtet aus der gewittrigen Schweiz zu mir in die Sonne.
-
Das LW fragt sich, warum ich Straußensehnen kauen sollte, wenn es in meiner Stadt geschätzte dreieinhalb Millionen Ratten gibt.
-
Du sollst doch ordentlich Kröten und Mäuse sammeln. Das LW wünscht eine fette Beute.
-
Das LW wollte damit sagen, dass die Ratten dieses Zeugs fressen können. Ich opfere mich dann und vertilge das Sushi.
-
harimau, die Ente wollte mich nur mal wieder anzanken weil ich mich etwas weiter vorne beklagt habe das Strauß so teuer geworden sei.
Ich glaube ich probiere mal ob Ente auch allergiefrei ist!!!!! -
Feierabend - gerade rechtzeitig in die Tür vor dem Gewitter!
Ansonsten ein Sch-Tag !
Das LW ist mir! Ich habs verdient.
-
Das LW will nicht von schwingenden Keulen getroffen werden und flüchtet zu mir in den Garten - so, wie's aussieht, dürfen wir tatsächlich nachher wieder gießen, keine Gewitterwolke weit und breit zu sehen!
LG, Bella
-
Frau kuschel irrt... meine Posting hatte nix mit ihr zu tun.
Hier haben wir gerade das Nachtessen in den Ofen geschoben. Nu heisst es abwarten und das letzte Wort haben.
-
Schicke die Gewitterwolke ins Hessenland.
-
Das LW hat nichts gegen verschickte Gewitterwolken, aber kommen tut es zu mir.