Jaaaahhh! Ein klarer Beweis das Schweizer schnell sind. Beo wird überrascht sein.
Ich habe mit diesem Posting das letzte Wort.
Jaaaahhh! Ein klarer Beweis das Schweizer schnell sind. Beo wird überrascht sein.
Ich habe mit diesem Posting das letzte Wort.
Gehabt!
Das LW staunt, dass sich das Telefon überhaupt schon in der Schweiz durchgesetzt hat. Das nenne ich flott!
Das LW kommt wieder zu mir - hier hat es seine Ruhe.
LG, Bella
Das LW kommt jetzt mit mir einen Kaffee trinken, Ruhe ist erste Bürgerpflicht.
ZitatOriginal von harimau
Das LW staunt, dass sich das Telefon überhaupt schon in der Schweiz durchgesetzt hat.Das nenne ich flott!
Das LW überlegt, ob es mich heute abend begleiten soll zu dem Vortrag von Mark Benecke - immerhin steht nirgends, dass LWs Eintritt zahlen müssen! Ich freu' mich auf jeden Fall schon und bin sehr gespannt, welches Thema gewählt werden wird.
LG, Bella
Nachdem hier eh keiner ist, nehme ich das LW jetzt einfach mit, bevor es vor lauter Langeweile anfängt Blödsinn zu machen - dann habe ich mal einen ganzen Abend lang das letzte Wort, wie schön!
Bis morgen,
Bella
Träum weiter bella.
Das LW freut sich über den Feierabend und dass die Sonne wieder ein wenig durch die Wolken lugt.
Der Regen hat aufgehört.
Huhu Clare, leg die Füsse hoch und genieße.
Huhu, Kuschel! Ich lege die Beine hoch und (ge)niese.
Das LW flieht vor Viren und Bakterien ins gesunde Thüringen.
Ich glaube nicht, dass ich das LW noch anstecken kann. Das Schlimmste dürfte hinter mir liegen, und ich niese auch nicht.
Das war nur dem Wortspiel geschuldet.
Das LW war mit mir joggen und hat dieses runtastic ausprobiert.
Das LW stellt fest, dass Clare auch nicht singen kann und die Schwester im Geiste.
Ich auch nicht, höchstens Bass.
Ich könnte schon, aber wirklich gut wäre es nicht.
Deshalb habe ich mich gestern schon für die Probe entschuldigt.
Manchmal muss man eben vernünftig sein, meint auch das LW.
Wie geht es dir, Fischlein?
Augen zu und durch...ich kann diese Woche einfach nicht fehlen. Du brauchst mir nicht sagen, wie unvernünftig das ist, [SIZE=7]das weiß ich selbst, [/SIZE].
Ich bin die Letzte, die hier irgendetwas über Vernunft (oder wie das Wort heißt) erzählen wird. Ich war heute auch arbeiten...Ging auch.
Ich schicke das LW erstmal mit einer Tasse heißem Holunder zu dir.
Das LW hebt den Finger und meint auch Lehrerin sollte gelegentlich hören und gehorchen
Mit Raucherbass singen