Feierabend!
Sicherheitshalber gab es heute nur Kartoffeln und Quark für das LW.
Feierabend!
Sicherheitshalber gab es heute nur Kartoffeln und Quark für das LW.
Das LW begleitet mich zum Abendessen, da es heute kein Mittagessen gab muss es auf mich aufpassen, dass ich nicht übertreibe.
Ich nehme das Lw jetzt mit zum Betriebsfest
Das LW rät mir, für heute den Rechner auszuschalten, sonst lese ich an Allerheiligen noch an "Allerheiligen"! Immerhin habe ich ja auch meiner großen Tochter versprochen, nachher mit ihr "Got to Dance" zu gucken...
Bis morgen,
Bella
Das würde ich auch gerne mal gucken, aber dann fliege ich hier vielleicht raus...
Wie alt ist denn die Große? Ist das das pubertierende deiner Kinder?
Guten Appetit den Hungrigen und viel Spaß den Feiernden.
Was gibt es denn bei Fam. Clare zu gratulieren? Natürlich außer Mr.Clare zu Frau Clare.
Oh Biene, du rettest gerade meinen Tag!
Der Hausherr feiert sein Wiegenfest.
Das LW stellt für die liebe Biene ein Gläschen Bowle ins Netz.
Das LW wünschte Fam. Clare und Schnatterinchen viel Spaß und kommt nun wieder zu mir - lesen!!!!
Die Große ist viertel vor zwölf! Und ja, sie pubertiert schon ganz ordentlich - ich mag gar nicht dran denken, was in 2,3 Jahren hier abgehen wird...
Solche Sendungen wie "Got to dance" guckt sie schon ganz gerne, zumal sie auch gern selber tanzt (demnächst wieder eine ganze Woche lang).
Wir haben ja auch nur einen Fernseher, aber da müssen halt Kompromisse gemacht werden. In der Fußball-Saison haben die Männer eher mal Vortritt, sonntags abends darf ich "Tatort" gucken und ansonsten entscheidet die Mehrheit. Aufnehmen tun wir aber nichts, irgendwann muss ja auch mal Schluss sein mit Fernsehglotzen.
So, jetzt bin ich aber endgültig weg für heute,
LG, Bella
Das LW fragt sich, was "Saftschubse" in Lesehests Signatur für ein Buch ist...
Vielleicht ein Sachbuch, ein Ratgeber...
Das LW meint so etwas nennt man Fachliteratur und außerdem soll man seine Kollegen ja unterstützen - was man mit dem Kauf wohl macht
Oh Danke Clare!
Ich ziehe mich mit dem LW mal zur Bowle zurück.
Euch einen schönen Abend!
Hier geht es eh drunter und drüber und da hilft auch keine ordnende Hand. Nicht mal Frau kuschels.
Frau Lesebiene hat völlig recht mit dem Allerheiligen! War keinesfalls etwas Ganzes sondern nur etwas Halbes. Was wohl der Herr Beo dazu meint? Das LW kommt zu mir und wir lesen an der Biografie weiter.
Das LW fragt, welche Biographie Mr Ente gerade liest?
Ich lese diese Biografie eines Mannes der in der Zelle des bald gesprochenen letzten Wortes sass. Unschuldig notabene.
Auf den ersten 250 Seiten geht es primär um sein Leben vor der Haft, mit kleinen Einschüben/Anekdoten aus dem Gefängnis, und so um Seite 250 herum wurde er verhaftet und nun gehts zum Gericht. Meiner Meinung nach dürfte es für eine Wertung 7-8 Eulenpunkte reichen. Für 9 oder 10 Punkte reicht es hingegen definitiv nicht.
Danke für die Info. Das LW meint, dass dieses Buch dann wohl eher nicht bei Lesehest landen wird.
Das LW ist hocherfreut, dass Clare wieder rechtzeitig auf dem Posten ist und :cry, weil ich heute Schweizer Franken eintauschen musste.
Das LW kommt zu mir, wir philosophieren etwas über eure Ansprüche an einen Krimi.