Ich gehe jetzt Abendessen für die Kids richten und dann machen das LW und ich nochmal einen Abstecher nach Landshut!
LG, Bella
Ich gehe jetzt Abendessen für die Kids richten und dann machen das LW und ich nochmal einen Abstecher nach Landshut!
LG, Bella
Viel Spaß! Frische Luft ist gesund!
Das LW hilft mir bei der Entscheidung: Bügeln oder nicht bügeln, das ist hier die Frage...
Bügeln!
nachdem das LW Frau Clare eine Aufgabe zugeteilt hat, kommt es zu mir. Sinas Möwen sind wahrscheinlich irgendwo am Schweiz-Deutschen Zoll und warten auf die Abfertigung.
Ich hab dafür Frau Kinkels LR-Buch vom 10. Juli angefangen und wir erwarten Beos schelte wegen zu früh lesen und so...
Das LW rät sapperlot laaaaaaaaaaangsam zu lesen ! So täglich eine Seite.
Ich bin Schweizer... hier in der Schweiz geht alles RUCK ZUCK ZACK ZACK! Das LW ist erschrocken und steht militärisch stramm und grüsst sapperlot mir korrektem Gruss! So muss es sein.
Das LW bekommt sich vor Lachen nicht mehr ein.
Das LW und ich raten Clare heute frei zu machen und dann lehnen wir uns gemütlich zurück.
Das LW fragt, warum es hier immer so trocken ist? Haben alle Alk-Verbpt? Es hängt jetzt bei mir im Getränkefach. Mops und Möhren kann man nicht trocken lesen.
Im Getränkefach eingesperrt? Freiheit für das LW!!!!!
Das LW verrät Biene das wir gestern eingeladen waren und heute lieber bei Tee bleiben.
Du meinst, ihr hattet einen im Tee, oder verstehen das LW und ich das jetzt falsch?
Nee schon richtig, gestern einen im Tee gehabt und heute Tee pur aus frischer Minze, eigener Anbau.
Das LW erläutert, dass uns das in Marokko als marokkanischer Whisky angeboten wurde.
Ich habe fertig. Das LW läutet mit mir das Wochenende ein.
beo, die Idee gefällt dem GöGa.
Fischli, supppiii du bist die grösste
@ kuschel:
für Regenfisch!!!
Das LW meint der Spaziergang war sehr schön und schickt mich ins Bett.
Das LW und ich verraten Lesehest das Samtpfote XL sich schon bei mir für Hannover angemeldet hat. Sie wäre sehr gespannt dich kennenzulernen, weisst du schon mehr?
Urlaub habe ich keinen bekommen Das LW meint ich soll Euch alle bitten, mich Anfang August nochmal ans Eulentreffen zu erinnern