FKV?
Freies Kneipen Vergnügen - mutmasst das LW.

Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Sodele, eine Entscheidung ist gefunden.
Ich werde höchstwahrscheinlich zum Eulentreffen kommen. Ich habe vor ein paar Minuten Online die Bahnfahrt gebucht. Sollte ich wegen meinem Arbeitgeber die Reise nicht antreten können, werden mir sämtliche Auslagen (Bahnticket) von der Firma zurückerstattet. Das Zimmer in Hennies könnte man ja dann kurzfristig unentgeltlich stornieren. Finde ich eine gute Lösung. Das LW und ich sind zufrieden.
-
Das LW findet, dass Mr. Ente einen guten Deal mit seinem Chef hat
Nun kommt es zu mir und da es schon so viel Kaffee gab, trinken wir weiter Tee zusammen.
-
Das LW erklärt: FKV= Friesischer Kloot und Boßel Verband
-
Das LW vermeldet stark verbesserte Blutwerte. Ich bin zufrieden.
-
Zitat
Original von harimau
Das LW vermeldet stark verbesserte Blutwerte. Ich bin zufrieden.Nur noch 1,8 Promille Blut im Alkohol?
Das LW ist begeistert. -
Das LW meint auch Lesehest könnte an ihre Blutwerte denken und schlägt Bewegung vor
Aber ok, das LW kann gut überreden und so gehen wir nochmal spazieren
-
Das LW schlägt mir einen Mittagsschlaf vor.
-
Zitat
Original von Voltaire
Nur noch 1,8 Promille Blut im Alkohol?Da ich seit Berlin überhaupt keinen Alkohol getrunken habe, dürfte dieser Wert etwas niedriger ausfallen, fürchtet das LW.
-
Das LW erinnert mich, dass ich heute noch mit dem Hausputz anfangen wollte... diese Woche wird echt stressig (Schuljahres-Showdown halt) und noch dazu habe ich Mittwoch bis Freitag meine Schwiegertiger hier!
LG, Bella
-
Das LW und ich versuchen auf facebook Frau Bouqui zu überzeugen das dieses Skistöckchen schleifen spazieren gehen kein Sport ist.
-
Das LW meint, das Watschelenten so etwas nicht beurteilen können.
-
Das LW futtert Aprikosen bei mir.
-
Feierabend!
Mein aktuelles Buch ist zum Ablachen. Traurig allerdings, dass ich wohl heute noch das LW finden werden.
-
Das LW hat festgestellt, dass ich ein Zeugnis vergessen habe.
-
Wo das doch jetzt Kompetenzbeurteilung heißt ...Das LW wünscht gutes Erinnerungsvermögen.
-
Das LW tröstet Regenfisch und hofft, dass dieses eine ganz,ganz schnell geschrieben ist
-
Regenfisch -
-
So, der erste Tag dieser Monsterwoche ist fast geschafft - das LW und ich läuten den Feierabend ein!
LG, Bella
-
Das LW mag dieses Geläut nicht, etwas unharmonisch. Da kommt es lieber zu mir, hier noch etwas Eulen.