Das LW wacht hier auf.
@ harimau:

Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen, noch 5 Stunden, dann ist Wochenende. Das LW und ich überlegen gerade ob wir unsere Badesachen gleich mitnehmen sollen, dann könnten wir gleich nach der Arbeit zum Schwimmen gehen.
-
Meine Arbeit ist erstmal vorbei.
-
Meine Arbeit fängt jetzt an. Das LW begleitet mich jetzt ins Büro.
-
LW stellt mir die Gurgeltropfen bereit. Im Haus Suzann sind die Halsschmerzen ausgebrochen.
-
Das LW meint : Stimme schonen
-
Das LW hofft, dass die 2. Nachthälfte bei harimau besser war
Arme Suzann, das LW bringt ihr meine Hilfsmittelchen vorbei. Die stehen leider auch schon wieder draußen
-
Allen Kränkelnden wünsche ich Gute Besserung!
Das LW schaut mir ein Bisschen beim Hausputz zu. Muss ja auch sein...
-
Der Hausputz wird heute verschoben. LW plegt sich mit mir. Wie gut dass es eine Leseratte ist, sonst würde uns jetzt langweilig.
-
Die Gesundheitsbeauftragte schickt das LW mir Salbeitee für den Hals bei Suzann vorbei.
-
Das LW verwahrt sich dagegen als Ratte bezeichnet zu werden. Ratten sindfür Eulen gerade mal relevant als Nahrungsergänzung.
-
Während sich Beo gerade an einer Ratte gütlich tut, ich wünsche ihm auf diesem Weg bei diesem Festmahl guten Appettit, kommt das LW auf ein Käffchen nach dem Essen zu mir.
-
Nach 2 Tagen Schwiegertiger-Besuch, der mir jegliches Eulen unmöglich gemacht hat, sowie 2 Musical-Auführungen, einer Verabschiedung aus der Grundschule und einer aus dem Kindergarten, ist jetzt wieder Ruhe eingekehrt und ich freue mich auf zwei (fast) familienfreie Tage. Nur meine Große und ich sind noch hier und werden die Zeit mit Lesen und Schlafen verbringen!
Das LW gesellt sich dazu und genießt mit uns die Stille.
LG, Bella
-
Beo verkennt, dass Rüdiger der Mäuseesser ist.
Ich hoffe, es hat ihm trotzdem geschmeckt!
WOCHENENDE!
-
Hier harren das LW und ich noch etwas im Büro aus und warten auf das Wochenende.
-
Das LW wünscht Suzann gute Besserung und geht mit mir einkaufen.
-
Das LW und ich gehen auf Balkon lesen. Heute wird nicht mehr - gar nichts mehr - gearbeitet.
-
Frau Lesebiene ist in den Generalstreik getreten... nicht mal mehr das letzte Wort will sie sich holen. Find ich gut, dann muss ich mit einer Eule weniger um das letzte Wort kämpfen.
-
Endlich
FeierabendFerien! Das LW wartet schon auf dem.
-
Das LW verkündet stolz, dass ich endlich mit "Allerheiligen" durch bin - ich fühle mich schon ganz einsam in der LR, weil alle anderen schon fertig zu sein scheinen.
Jetzt geht's an den Hummer, bevor da auch wieder Funkstille herrscht...LG, Bella