Das LW überlegt, ob das ein Zahlendreher ist bei Mr. Ente sein Posting.

Die neue Heimat des LW, hier kann weitergekämpft und gelacht werden. 17.06.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW wählt jetzt mit mir noch ein Buch aus dem WB-SUB als Bettlektüre aus und dann begeben wir uns zur Ruhe!
Bis morgen,
Bella -
Das LW mag Boxen gucken.
-
Das LW lehnt jegliche Form von Gewalt ab.
-
Das LW freut sich mit mir auf 10 freie Tage, in denen ich ein bisschen in Deutschland unterwegs sein werde. Da kommt mir das gute Wetter wie gerufen.
-
harimau, bist Du Lehrer?
Januar/Februar Urlaub, Berlin Urlaub, jetzt 10 Tage Urlaub, September Urlaub...
Da wird ja selbst Frau Regenfisch ganz grün vor Neid und meiner ist schon dunkelviolett...
Beeeeoooo.... hast du gesehen wir machen zusammen eine Leserunde zur gleichen Zeit... das LW hebt die Tasse Kaffee und stösst mit Beo auf die guten alten Leserundenzeiten an.
-
Das LW fragt sich, ob sapperlot Wochenarbeitsstunden abgleichen möchte, speziell nachts und am Wochenende?
Und fragt sich, ob es bei ihm reinregnet, dass er am Sonntag um diese frühe Uhrzeit schon wach ist.
Mit "27" sollte senile Bettflucht doch noch kein Thema sein.
-
Das LW erwähnt, dass das Arbeitszeitgesetz prinzipiell auch für Taxler gilt.
-
Das LW weiß, dass ich dem Tiger gar nichts neide, sondern mich nur mit ihm freue.
Jedem das, was er verdient. -
Das allerdings ist meine Meinung nicht. Dazu bin ich zu sehr Egoist, Schriftstelllern, deren Bücher ich gerne lese gönne ich ausschließlich Recherchereisen, Schreibklausurzeiten und freie Wochenenden für Eulentreffen. Ansonsten sollen sie schreiben, bis die Festplatte qualmt. Das LW meint Ostern und Weihnachten solle ich als guter Christ noch berücksichtigen, was ich unter Hinteranstellung von Bedenken erwägen werde.
-
Genau Schreibklausur für den Tiger. Das LW empfiehlt für die 10 Tage ein abgelegenes Kloster. Dort kriegt er eine einfache spartanische Kammer mit einem brettharten Bett, Tischchen und Nachttopf. Tagsüber kann er in der Schreibkammer schreiben, einen Stromstecker für den Laptop gibts da aber kein Internet, und er kann sich so voll und ganz ohne Ablenkung, ausser den Gottesdiensten natürlich, dem neuen Roman widmen.
-
Das LW meint ich sollte nun schlafen gehen, damit ich noch etwas vom Sommertag mitbekomme.
Ob ich wohl von einem im Kloster schreibenden Tiger träumen werde
-
Das LW meint, in den Teil des Klosters kommst du auch nur im Traum.
-
Na dann wollen wir hoffen, dass es wenigstens mit dem Träumen klappt
Das LW deckt mich zu.
-
Die Vorstufe des Klosters ist die Kirche. Dahin nehme ich das LW jetzt mit.
-
Das LW stellt sich gerade ein Eulentreffen im Schweigekloster vor
-
Das LW und ich überlegen gerade, ob wir uns die 2. Runde der IronMan-Radler, die bald bei uns oben an der Straße vorbeigesaust kommen werden, noch anschauen sollen???
LG, Bella
-
Das LW kommt wieder her, wir gehen frühstücken.
-
Frühstücken? Das LW ißt jetzt zu Mittag
-
Und jetzt kommt es zu mir, weil es gern einen Becher Kaffee möchte!
LG, Bella