LR-Vorschlag: "Bis dass der Tod euch scheidet" von Justin C. Skylark

  • Ihr macht mich fertig!
    Ich schleiche schon die ganze Zeit um diese LR herum...
    Aber mit Metal-Musik kann ich so gar nichts anfangen...
    Soll ich oder soll ich nicht?
    Und als eBook (EPUB) gibt es das Buch auch nicht...
    Soll ich :gruebel

  • Zitat

    Original von Rosha
    @ Faraday
    Hast du inzwischen das ebook gefunden? Muss es ein schweizer Anbieter sein? Das würde mich mal interessieren. Ich dachte online wäre das egal. :gruebel


    Ja, das wäre egal, aber leider gibt's das E-Book nur von Amazon für den Kindle, wie Clare schreibt EPUB gibt's ned. Naja ich les trotzdem mit :lache und Clare soll auch :chen

  • Zitat

    Original von Faraday


    Ja, das wäre egal, aber leider gibt's das E-Book nur von Amazon für den Kindle, wie Clare schreibt EPUB gibt's ned. Naja ich les trotzdem mit :lache und Clare soll auch :chen


    Fracht doch mal Muddi... :grin


    epub gibt es und zwar bei beam.ebooks. Hier der Link.


    :wave


  • :anfeuer Clare, bütte mach mit! LRs mit dir sind immer so schön. :knuddel


    Metal-Musik ist nur Beiwerk. Ich versprechs! Das Buch ist ganz leise, macht keinen Mucks solange du es nicht fallen lässt oder deinem Herzallerliebsten an den Kopf schmeißt. :grin


    Es geht um zwei Männer, die sich umkreisen, die ein paar echt derbe Sachen auffahren. Es ist unvorhersehbar, crazy, heftig, sexy, gewalttätig und sehr spannend.


    Und ich weiß, du magst die Black Dagger, also wirst du auch Dylan und Thor mögen. Dyleila, Blackie, Hati und ich sind das lebende Beweismaterial.


    Und? War ich überzeugend? *treueraugenaufschlag*

  • Zitat

    Original von Rosha


    Außerdem liebe ich Mathe. Lässt sich immer und überall ins Leben integrieren, ne? :grin


    Ja, man kann auch viel daraus ableiten.


    Ich denke, der springende Punkt sind die Männer in den Romanen. :grin

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()


  • :bruell Ha, ein weiterer Beweis für meine kongeniale Theorie der Dylan/Thor-Black Dagger-Affinität! :grin


    Uta mag keine BDs, ergo ist es ganz natürlich, dass sie Dylan und Thor auch nicht mag. :-]


    Ist wahrscheinlichg genetisch, kannste nix machen, meine Gutste! :lache

  • Zitat

    Original von Uta
    Ja, Dylan ist so eine Drama Queen. :lache


    .


    Oh ja, das ist er! *schwelg*
    Ich finde ihn supersexy und amüsiere mich köstlich, dass er vermutlich deutlich mehr Ahnung vom Schminken hat als ich. :grin

  • Zitat

    Original von Clare: Ihr macht mich fertig! Ich schleiche schon die ganze Zeit um diese LR herum... Aber mit Metal-Musik kann ich so gar nichts anfangen... Soll ich oder soll ich nicht? Und als eBook (EPUB) gibt es das Buch auch nicht... Soll ich Grübeln


    Das geht mir genauso, Clare. Das Gute ist aber: Wenn man Metal-Musik liest, ist sie nicht so laut!
    Komm trau dich, dann können wir hier die altbackenen Herthas geben, die keine Ahnung von Metal haben :lache :lache :lache

  • Grundsätzlich ist festzuhalten:


    Mathe ist Scheisse! :fetch :fetch :fetch

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Rosha


    Oh, oh, rieche ich da ein unverarbeitetes Kindheitstrauma? :grin


    In der Schule hatte ich immer eine glatte "5" in Mathe - und die auch nur mit Rücksicht auf die Eltern.


    Und habe ich diesen Dödelkram irgendwann mal gebraucht? NEIN! NIE! :bruell

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    In der Schule hatte ich immer eine glatte "5" in Mathe - und die auch nur mit Rücksicht auf die Eltern.


    :rofl :rofl :rofl Du warst also schon immer so zuvorkommend und auf das Wohl deiner Mitmenschen bedacht... :grin

  • Zitat

    Original von Rosha


    :rofl :rofl :rofl Du warst also schon immer so zuvorkommend und auf das Wohl deiner Mitmenschen bedacht... :grin


    Jepp - so bin ich halt...... :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Grundsätzlich ist festzuhalten:


    Mathe ist Scheisse! :fetch :fetch :fetch


    Ich fürchte, es steht zwei gegen eins. :-] *Mit Rosha einschlag*


    Von Metal-Musik habe ich auch keine Ahnung, Clare. :wave Konzentrieren wir uns einfach auf das Essentielle: Sexy Männer.

  • Zitat

    Original von ginger ale


    Das geht mir genauso, Clare. Das Gute ist aber: Wenn man Metal-Musik liest, ist sie nicht so laut!
    Komm trau dich, dann können wir hier die altbackenen Herthas geben, die keine Ahnung von Metal haben :lache :lache :lache


    :fetch Jetzt überlege ich, ob ich nicht etwa beleidigt sein sollte... ;-)
    ALTBACKEN??? ICH???

  • Zitat

    Original von Rosha


    :anfeuer Clare, bütte mach mit! LRs mit dir sind immer so schön. :knuddel
    ...
    Und? War ich überzeugend? *treueraugenaufschlag*


    Trag mich ein, Rosha!
    Es geht nicht darum, dass ich mich etwa nicht traue, aber ich habe hier einen gewissen Ruf zu verlieren :chen


  • Hast du da selber schon eBooks gekauft? Bist du zufrieden?
    Ich scheue mich ein Bisschen davor, immer mehr Stellen im Netz meine Daten zu geben... :gruebel