Das LW überlegt mit mir, ob wir jetzt lieber Kaffee oder Tee trinken sollen...
LG, Bella
Das LW überlegt mit mir, ob wir jetzt lieber Kaffee oder Tee trinken sollen...
LG, Bella
Das LW mag am Nahmittag lieber Tee. Ostfriesisch, stark, schwarz mit Sahne und Kluntje. So mag es das LW am liebsten.
Das LW kann sich nicht erinnern, wann mich jemand das letzte Mal "brav" genannt hat.
LW hat mir erklärt, dass ich keine Mitteilungen über Aktivitäten im LW-Thread mehr bekomme, weil der schon wieder voll ist. Niemand ist so aktiv wie das LW und schon gar nicht bei diesen Temperaturen....
Bei euch auch so heiß?
Ich nehme das LW mit unter die Dusche, denn zumindest ich muss dahin. Und dann gehts zur Chorprobe!
Das LW begleitet mich heute Abend zum Recherche-Saufen.
ZitatOriginal von harimau
Das LW kann sich nicht erinnern, wann mich jemand das letzte Mal "brav" genannt hat.
So verzerrt ist schon mein Bild von dir.
Clare - Das LW weiß, dass es bei uns ist es seit letzter Nacht nicht mehr heiß ist, sondern angenehm mit Wind und Wolken.
Tiger - Recherche-Saufen? Da möchte das LW bitte mehr wissen... erzähl doch mal.
Wenn Tiger und Ente schon hier sind, fehlt ja eigentlich nur noch eine Tigerente. Janosch soll wieder im Lande sein, hab ich gehört.
Da es hier so angenehm ist, kommt doch einfach hierher zum Abkühlen in den Hinterhof. Unter der großen Kastanie können wir es uns gemütlich machen und da die Nachbarn gestern gegrilt haben, sind heute wir mal dran
Ich stell den Sekt, den Rotwein und das Ingwerbier schon mal kalt. Wird sonst noch was gewünscht?
Das hört sich gut an, ginger. Ich bringe Gin, Tonicwater und Eiswürfel mit. Brauchen wir was zu essen?
Ich brauche Infos zur holländischen Kunstszene und ihren Inhalten in der 70ern. Also treffe ich mich mit einem befreundeten Maler, lasse mich belehren, und dann entwickeln wir zusammen Bier für Bier das fiktive Gesamtwerk meines Protagonisten. Wenn die Kiste leer ist, sollte ich alles beisammen haben. Ja, das Autorenleben hat seine Härten. Prost!
[SIZE=7]*Das LW rät mir zum Mitschreiben, damit ich morgen nicht alles vergessen habe*[/SIZE]
Das LW und ich kommen auch zu ginger, ich bringe den angedrohten Gurkensalat mit Äpfeln mit.
Na, hoffentlich weißt Du dann morgen auch noch, was Ihr heute abend entwickelt habt!
Das LW kommt jetzt mit mir in die Küche - wir wollen die Bananen vorm Vergammeln retten und backen Bananenbrot.
LG, Bella
Dass LW kramt schon mal den Eispack und die Aspirin für den Tiger raus. Die wird er wohl morgen früh benötigen. Soll Beo das Wasser liefern oder lieber ein Ginger-Ale?
ZitatOriginal von harimau
Kann nur ich gewesen sein! Und Du erinnerst Dich nicht mehr...
Das Lw braucht ein Rezept für Zucchinikuchen. Der Garten schmeißt uns mit den Dingern zu und Fam. rienchen kann sie nicht mehr sehen. Und die Nachbarn auch nicht!
Das LW hat nur ein Rezept aus Amerika für Zucchinibrot.
Das LW meint mich zum Feierabend mal besuchen zu können.
So ein Quark! Dazu Brombeeren und ich hab das letzte Wort.
Gehabt. Das LW flieht zu mir vor Milchprodukten.
Und es flieht gleich zu mir wo es sich wohlfühlt.