Das LW holt mir den Wintermantel aus dem Keller und schickt mich arbeiten.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Maximale Erfolge und angenehme Kundschaft wünscht dir das LW aus LE.
-
Vielen Dank. Dir ein schönes Wochenende.
-
Das LW geht mit mir in die Wanne.
-
Es gibt glaub in Deutschland einen Ort der Wanne heisst... Wanne-Eickel oder so... da will das LW aber nicht hin sondern in die Schweiz wo das Wetter wieder aufheitert.
-
Gute Fahrt, Tiger!
Bei mir kuschelt sich das LW auf's Sofa und überlegt, ob wir nicht bald wieder eine Decke brauchen werden. -
Gute Fahrt Tiger!
Clare, meine Kuscheldecken liegen stets griffbereit.18 Grädchen bibber
-
Hier sind es immerhin 19 Grad. Das LW schiebt mit mir einen Auflauf in den Ofen.
-
Das LW ist grad panisch und fragt sich ob ich grad was kaputtes zu mir genommen habe
Wie lange kann man gekochten Schinekn der geöffnet ist und im Kühlschrank ist, essen? ohne das er Kaputt ist und woran merkt man das ein gekochter Schinken schelcht ist?!
liebe Grüße -
Solange, bis man nach dem Genuss emittieren muss, das LW meint, dabei wäre man dann aber sprachlos.
-
LW meint, dass du schlechten Schinken nicht mehr gegessen hättest, Seelensplitter. Der ist dann schmierig, riecht streng und hat vielleicht sogar einen weißlichen Belag drauf...
-
Helfen tut auch durcherwärmen. Das letzte Wort hast du egen ollem Schinken noch lange nicht gesprochen.
-
Zitat
Original von Seelensplitter
Das LW ist grad panisch und fragt sich ob ich grad was kaputtes zu mir genommen habe
Wie lange kann man gekochten Schinekn der geöffnet ist und im Kühlschrank ist, essen? ohne das er Kaputt ist und woran merkt man das ein gekochter Schinken schelcht ist?!
liebe GrüßeDas LW fragt sich, warum Leute immer so einen Mist fragen müssen. Nicht nur hier. Mit ein wenig gesundem Menschenverstand kann man viele dieser Fragen beantworten. Nicht nur in Bezug auf den Schinken.
-
Zitat
Original von Frettchen
Das LW fragt sich, warum Leute immer so einen Mist fragen müssen. Nicht nur hier. Mit ein wenig gesundem Menschenverstand kann man viele dieser Fragen beantworten. Nicht nur in Bezug auf den Schinken.
Liebes Frettchen,
was für dich Mist ist, ist für andere vielleicht keiner. Laß mal jedem seine Freiheit, hier zu schreiben was er will! -
Zitat
Original von Frettchen
Das LW fragt sich, warum Leute immer so einen Mist fragen müssen. Nicht nur hier. Mit ein wenig gesundem Menschenverstand kann man viele dieser Fragen beantworten. Nicht nur in Bezug auf den Schinken.
Frettchen, wie war das noch mal du willst mir aus dem Wege gehen und ich dir?!
Ich hab dich jetzt auf jeden Fall bei Wolke gemeldet....
Denn mir reißt so langsam die Hutschnurr bei dir! -
Zitat
Original von Seelensplitter
Frettchen, wie war das noch mal du willst mir aus dem Wege gehen und ich dir?!
Ich hab dich jetzt auf jeden Fall bei Wolke gemeldet....
Denn mir reißt so langsam die Hutschnurr bei dir!Tu das
-
Ein Auflauf in Eulenheim? Wie das denn?
-
Das LW meint, dass in diesem Thread niemand streiten braucht. Das LW hat schließlich jeder mal und nun ich
Edit meint die Frage von Lesebiene sei sehr, sehr gut
-
Keine Streitereien hier am Freitag abend!
Das LW ist sehr sensibel und verkriecht sich verängstigt auf meine Couch, Film gucken.
LG, Bella
-
Das LW ist schnell, Lesehest
Es wünscht Dir einen schönen Abend aus Thüringen.