Der dich wohl hoffentlich wärmt. Hier sind es schnuckeliche 21° (Es gibt keinen bibbernden Smiley. )

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Das LW meint es gibt nix was es nicht gibt.
-
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Das LW meint es gibt nix was es nicht gibt.ich schmeiß dir mal eine warme Decke über.
-
Zitat
von Belldonna
@ Lesebiene: Gerne! smile Am besten soll Ginger Ale als Einheimische den Treffpunkt vorgeben - ich kenne Hannover bislang nur von der Durchreise.Ich schlage vor, uns um 16:15 Uhr zu treffen, da ich freitags nach der Schule oft im Rush-hour-Stau stecke, und ich will euch ja nicht warten lassen.
A - Wir können uns vor oder [B]in dem[/B] Street Schuhgeschäft treffen, ein bisschen Schuhe gucken ist doch immer ganz nett, und es gibt oft Sonderangebote :-]. Der Laden liegt, wenn man vom Haupteingang aus in den HBF hineingeht, in dem breiten Gang (geradeaus) auf der rechten Seite, im vorderen bis mittleren Teil. Also wenn ihr von den Gleisen weiter hinten kommt, dann Richtung Hauptausgang gehen und auf der linken Seite nach dem Street- Laden gucken.
B - Wenn du lieber die Wartezeit im Café sitzen magst, Bella, dann können wir uns vorne in dem Café am Haupteingang treffen, das ist ein recht schönes Café. Bei bei Trockenheit/Wärme/ Sonne draußen, bei Regen oder Kälte drinnen (möglichst im EG, sonst finden wir uns nicht). (NICHT das Café am Hinterausgang - das ist ungemütlich/hässlich).
C - im Zeitungs- und Bücherladen in der Passerelle (also der Gang, wo die Gleise abgehen) von den hinteren Gleisen Richtung Hauptausgang gehen, auf der rechten Seite gucken.
-
Nachdem es heute früh sehr kalt war, ist es noch einmal aufgewärmt.
Zum Feierabend Sonnenschein.
-
@ ginger ale:
Ich war gestern abend bei einer Freundin, DVD gucken und ein bisschen schwätzen, und bin erst gegen Mitternacht ins Bett gekommen. Das ist für mich definitiv zu spät, ich bin zwar eine Lese-, aber keine Nachteule!Bzgl. Treffpkt. in Hannover: mir ist es letztlich egal, aber im Zweifelsfall würde ich doch eher Zeitschriften und Bücher gucken als Schuhe.
Vielleicht sollten wir den Treffpunkt auch in den ET-Thread posten; Heike z.B. kommt mit demselben Zug wie ich und ich kann mir vorstellen, dass sie sich uns bestimmt auch gern anschließen würde.
Das LW kommt zu mir zum Abendessen.
LG, Bella
-
Und Clare kommt auch freitags an
-
Das LW kommt zu mir, dieses Thema Eulentreffen in diesem Fred hier nervt. Wenn ich mich quälen will gehe ich in den passenden Fred. Hier will ich vor dem Thema meine Ruhe.
-
Danke, Beo.
So scharf hätten das LW und ich das nicht formuliert, aber für die aus welchen Gründen auch immer nichtteilnehmen(können)den Eulen ist das Mitverfolgen dieser Gespräche im besten Fall uninteressant, wenn nicht sogar frustrierend. -
Das LW weiß, dass Clare schon mittags in Hannover ankommt, wie immer und sich eigentlich wieder mit vingela und Lesebiene und wem auch immer ein Taxi teilen wollte. Ich schreib der Nordsee-Eule gleich mal eine PN. Bis 16 Uhr mag ich wirklich nicht warten...
-
Gut, Bella und Lesebiene, ich setze das gleich mal in den ET-Thread.
-
Das LW bietet beo zum Trost ein Stück selbst gebackenes Brot an. Da es nur aus Vollkornmehl, Wasser und Sauerteig besteht, und Gewürzen natürlich, dürfte es die bekommen. Dazu frisches Zucchini-Chutney?
-
Fischlein, nicht traurig sein!
Das LW meint, das klingt wie das Brot, das ich immer backe. Ich würde gern dein Brot kosten, wenn ich darf.
-
Na gut, aber pass auf, es ist noch etwas heiß.
-
Das LW kuschelt sich jetzt mit mir auf die Couch, Krimi lesen!
LG, Bella
-
So viel Spannung am Abend mag das LW nicht, dann kann es nicht schafen!
Danke, Frau Fisch, schmeckt sehr lecker!
-
Das findet die Fisch-Familie anscheinend auch.
Das LW betrachtet die Krümel in der Küche.
-
Nur noch Krümel da????
-
Ich bin so platt, dass mich das LW für eine Scholle hält.