Es isst bei uns lieber Königsberger Klopse, da hat Fischli uns auf den Geschmack gebracht.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Guten Appetit.
Vorher verhaftet das LW mit mir die dritte Kanne Jasmintee für heute.
-
Das LW verkündet entsetzt, dass es seit heute HERBSTDeko bei REWE zu kaufen gibt!
LG, Bella
-
Vom Wetter her ist heute auch eher schon Herbst, als Sommer weiß das LW
-
Die Königsberger Klopse waren viel leckerer als die Kartoffelsuppe mit Würstchen hier, findet das LW. Phhh!
-
Was ist Herbstdeko, und wozu soll die gut sein, fragt sich das LW.
-
Herbstdeko, kann man genauso wie Ohrstöpsel und Zäpfchen nicht essen, erklärt das LW. Dafür ist sie ein hervorragender Staubfänger
-
Das LW kontempliert Ohrstöpsel, um das Rauschen des herbstlichen Regens nicht hören zu müssen.
-
Zitat
Original von Suzann
Herbstdeko, kann man genauso wie Ohrstöpsel und Zäpfchen nicht essen, erklärt das LW. Dafür ist sie ein hervorragender Staubfänger -
Hier regnet es gerade mal keine Bindfäden und auch keine Ohrstöpsel. Sogar die Sonne guckt ab und zu hervor. Das LW geht jetzt ganz schnell mit mir einkaufen, bevor wieder alles mögliche vom Himmel geschüttet wird.
-
Och, jemand, der hier für mich den Staub einfängt und entsorgt, wäre gar nicht so schlecht! Dann hätte ich mehr Zeit zum Lesen...
Das LW meint, dass es vielleicht gar keine schlechte Idee wäre, in den Kinderzimmern die Osterfensterbilder gegen ein paar neue mit Igeln oder Eichhörnchen drauf auszutauschen.
LG, Bella
-
Das LW meint, Leipzig toppt alles. Hier gibt es schon Printen und Dominosteine zu kaufen- nicht mehr lange, dann schmilzt der erste Weihnachtsmann vor sich hin.
-
Dominosteine gibts in Deutschland nur in der Weihnachtszeit? Das LW ist ebenso erstaunt wie ich...
Gibt es Schachfiguren etwa nur im Frühling?
-
Das LW guckt mal, was es bei mir so alles gibt
-
Hier gibt es zum Glück noch keine Weihnachtsartikel. Da hätte ich sonst einen Tobanfall. Ich warte nur noch auf den Tag wo Osterhasi und Weihnachtsmann zusammen im Regal seitzen
-
Zitat
Original von sapperlot
Dominosteine gibts in Deutschland nur in der Weihnachtszeit? Das LW ist ebenso erstaunt wie ich...Gibt es Schachfiguren etwa nur im Frühling?
Kann man die in der Schweiz essen?
-
Die essen doch alles da unten, meint das LW schaudernd.
-
Dem LW ist aufgefallen dank der Weihnachtsthread die shcon jetzt im Forum rumhüpfen
ich will dieses Jahr 2 Adventskalender basteln, und weiß noch keine Ideen. Na klasse, ich wollte da eignetlich noch nicht dran denken rofl....
-
Adeventskalender???
Es ist Sommer! Und das noch eine Weile!Ich will mich jedenfalls mit dem LW bei Eulentreffen in den Biergarten setzen können, nachdem beim ET Ende März noch Schnee lag...
-
Naja ich mach den Handarbeitsmässig
Sprich Socken stricken, Tücher stricken, Handschuhe stricken oder sosnt was
deswegen muss ich jetzt schon planen