Und holt sich bei mir ein Eis dazu!
LG, Bella
Und holt sich bei mir ein Eis dazu!
LG, Bella
Leider bekomme ich hier kein veganes Eis, das LW kommt mich trösten..
LW reicht Beo ein Steckerl Orangenwassereis, total vegan und schmeckt nach glücklicher Kindheit.
Das LW hält nix von veganem Eis und schubst mich an den Schreibtisch.
Bevor du dich setzt tritt das LW dir noch fett in den Hintern. Arme Milcheiweißallergiker verspotten, Pfui.
Von pc hält das LW auch nichts.
Das LW schaut mr.vingela beim Grillen zu.
Feierabend für Lesebiene - Ende der Schreibpause für Harimau.
ZitatOriginal von belladonna
Maikaefer,
wie schön, dass Du wieder da bist - wo warst Du denn eigentlich die letzten 2 Wochen?
Danke, das LW und ich finden, dass so liebe Worte gut tun - im Gegensatz zum Beowulfschen Erdbeerklauen
Ich war daheim, aber ich durfte erst 2 und dann sogar 3 Wochen meine Linsen nicht tragen, ohne die wurde aber der Maikäfer zum Maulwurf, denn Brille nützt bei mir nix. Zusätzlich litt und leide ich unter einem akuten Rheumaschub.
Seit gestern darf ich zumindest stundenweise die Linsen wieder tragen.
Wenn ihr irgendwo im Forum lesen solltet, dass jemand irgendwelche Rezis oder so reklamiert, wäre es nett, wenn ihr dort Bescheid sagt oder mir den link per pn zusendet. ich hole alles nach.
Das LW meint es sei ein Problem wenn ich schon ein eBook lese.
Wieso ist es ein Problem ein eBook mit Rheuma zu lesen? A propos lesen... Der letzte Leserundenabschnitt ruft.. sozusagen der LRA.
LRA heißt Landratsamt. Das LW meint Schweizer Abkürzungen sind irgendwie verquer.
Das LW glaubt, dass Beowulf - trotz seines jugendlichen Elans - Brillenprobleme am EBook hat.
Das LW weiß, dass lesen - egal ob Buch oder EBook - auch ohne Brille geht.
Frau Maikaefer,
das hört sich nicht sehr angenehm an! Das LW und ich schicken Dir einen dicken Tröste- und Aufmunterungsknuddel - und ein Schälchen Erdbeeren, hier gab es heute nämlich extremst leckere, dunkelrot und richtig süß und aromatisch!
Noch ein bisschen Eulen und dann gehe ich den Garten aufräumen und das Planschbecken ausleeren - die Büsche freuen sich schon!
LG, Bella
Das LW hofft, dass Frau Maikäfer bald wieder fit ist und kommt mich mal besuchen.
Ich nehme das LW jetzt mit zum Lesen - endlich wieder ein Krimi!
LG, Bella
Was ist den ein Landratsamt? Sowas gibts in der Schweiz glaub nicht.
Das LW ist beunruhigt über Frau Lesebienes Signatur. Das sind schon fast lesehestische Zustände. Das LW gibt den Befehl zum abarbeiten! Aaaber Pronto!
Das LW konnte sich letzte Woche live überzeugen, wie es in der Schweiz zugeht. Das reicht! Es kommt lieber wieder zu mir, Spieleabend ist angesagt.
Das LW kommt zu mir zum Abendesssen.
ZitatOriginal von sapperlot
Wieso ist es ein Problem ein eBook mit Rheuma zu lesen?
Das LW meint, dass es bei Rheuma in den Finger- und Handgelenken vielleicht problematisch ist, dat Dingens zu bedienen. Wir kennen uns da nicht so aus.
Ich hatte allerdings eher mit der Printausgabe der kalten Macht Probleme, diese gaaanz dicht an die Augen zu halten. Sie war recht schwer. Und die fast inhalierte Druckerschwärze betäubte mich nahezu.
Danke für Erdbeeren und gute Wünsche...