Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich bedanken uns brav bei den beiden Herren, obwohl wir trotzdem noch nicht wesentlich mehr Durchblick haben, aber wir stellen uns jetzt einfach einen Enterich mit Supermann-Mäntelchen vor, der, gestärkt mit Kindern und Hunden, Dietriche und Skalpelle jonglierend über der CSD-Parade durch die Lüfte düst...
-
Das LW kann nur noch mit dem Kopf schütteln und schickt mich das Planschbecken ausleeren.
LG, Bella
-
Das LW findet Tollkirsche und Wasser eine gefährliche Verbindung.
-
Ein bisschen Nervenkitzel ist bei der Wärme eine nette Abwechslung, meint das LW und kommt trotzdem mit.
LG, Bella
-
Das LW schickt mich zur Arbeit.
Euch allen noch einen schönen Abend! -
Das LW wünscht eine leichte Schicht.
-
Ach, wozu noch weiter darüber nachdenken, denkt das LW. Es hatte schließlich einen sehr fröhlichen Nachmittag mit Waffel, Eis,Kirschen und fröhlichem Geplansche am Brunnen und liest jetzt allerlei Frede, die es gar staunen lassen.
-
Das LW und ich verabschieden uns für heute abend Richtung Couch und hoffen auf ein bisschen ungestörte Lesezeit!
Bis morgen,
Bella -
Das Lw schaut nochmal kurz vorbei und wünscht Euch eine tolle Woche
-
Danke, liebe schnatter. Dir auch eine superschöne Woche.
LW wundert sich, dass manchmal Dinge plötzlich verschwunden sind, und es denkt, dass es heute sehr froh darüber ist.
-
Das LW trauert mit mir über die Verschiebung des Erscheinungstermines des Alex Berg Buches.
-
LW weiß, dass ich noch nie einen Axel Berg gelesen habe. Vielleicht sollte ich? Ist das denn was Spannendes?
-
Ähem, Alex, nicht Axel. Und zuuu spannend für mich.
-
Interessant... in Hambuirch wird auf Qualität gesetzt. Lieber etwas länger Schreiben dafür qualitativ hochwertig.
Gell Herr Tiger.
Das LW weiss das Axel ein ein 1,98 Meter Hüne ist und Türsteher in einem Club auf St. Pauli.
-
Das LW und ich wünschen: Gute Nacht allen Supermännern und Nichtsupermännern und -frauen,
schlaft gut und träumt schön und schnarcht leise -
Nachdem wir wissen wie die Rundreise durch Fronkreisch ausging wollen das LW und ich wissen wie es in Nordirland weiter bzw. zu Ende geht.
-
Der Thüringer Marcell Kittel gewinnt die letzte Etappe!
Wer fragte, was CSD ist? Bella? Christopher Street Day
-
Zitat
Original von sapperlot
Das LW weiss das Axel ein ein 1,98 Meter Hüne ist und Türsteher in einem Club auf St. Pauli.
Das LW weiss das es der Name vom GöGa ist und er "nur" 1,90" groß ist.
-
Das LW kann Alex-Berg-Bücher sehr empfehlen, besonders das neuste. Ist es zu stark, bist du zu....