ZitatOriginal von Regenfisch
Das LW erinnert beo ganz liebevoll daran, dass er sich selbst so bezeichnet hat. Sonst hätte ich mir nie gewagt.
Hihi, Weinchen dazu?
ZitatOriginal von Regenfisch
Das LW erinnert beo ganz liebevoll daran, dass er sich selbst so bezeichnet hat. Sonst hätte ich mir nie gewagt.
Hihi, Weinchen dazu?
Ich sage jetzt auch mal Gute Nacht - hoffentlich kann ich heute mal durchschlafen...
Bis morgen,
Bella
Nachti ihr lieben
Und wo bleibt der versprochene Wein für mich olle Schnapsdrossel? Schlaf trotzdem gut.
Ich bin nur leicht beleidigt, weil man mich nicht für jung genug hält klassischen Rock zu hören. Das LW kommt mich trösten.
Guten Morgen, youngsters & oldies! Das LW geniesst mit mir die leichte Abkühlung und den Ausblick auf dauerhaft erträglichere Temperaturen ab Mitte der Woche.
Das LW begrüßt mit mir die neue Woche.
Morgen, ihr Lieben!
Das LW läutet auch bei mir die Arbeitswochen ein.
Na gut, wenn ihr alle arbeitet, dann schwinge ich mal den Putzlappen. Guten Morgen!
Morgen, Ihr Lieben!
Hier ist es auch noch einigermaßen angenehm, aber der Himmel verspricht wieder einen heißen Tag. Das LW trinkt mit mir noch ein Tässchen Tee und dann stürzen wir uns in den Tag!
LG, Bella
Eine Tasse Tee würde ich auch nehmen...
Das LW schaut mir zu, wie ich durch die Wohnung wirbele. Es ist noch allerhand zu tun.
Zur Arbeit muss ich erst heute Nacht, Regenfisch.
Das LW kauft gleich mit mir Getränke ein.
Der erste Schwung ist geputzt, Zeit für das Frühstück. Tee ist schon fertig, weiß das LW.
Hier geht es gleich an die Arbeit. Das LW hofft mittlerweile auf weitere schöne Tage, bevor die graue Trostlosigleit wieder die Herrschaft übernimmt. Ja, ich habe gern gute Laune und ich schwitze auch gern.
Gute Laune klingt gut, und das LW bringt harimau ein Schweißtuch mit lieben Grüßen von mir.
Wirklich geschwitzt habe ich dieses Jahr eigentlich erst ein einziges Mal, beim Tennis in der Mittagssonne.
@ Clare: Lass dich heute Nacht nicht gleich ärgern, damit der Urlaub noch etwas nachklingen kann.
Gleich zweimal Eulenpost!!! Das LW wundert sich, weil montags eigentlich nie Post kommt. Haben die Eulen einen eigenen Postboten?
@ Clare:
@ kuschel: Was lange währt, kommt endlich an: :kiss!
Hier wurde auch schon der Putzlappen geschwungen aber ich glaube ich geh mal auf die Terasse den Zweig weiter lesen.
Das LW sagt ich hab jetzt 38 Tage keine BeschäftigungsPflicht
das bedeutet ich darf lauter tolle Dinge machen
Das LW feuert mich an - noch schnell die Küche wischen und dann geht's los zum Chinesen - Mittagsbuffet! *schleck*
LG, Bella