Dem LW und mir wird schon langsam wieder zu warm.
Ehe es noch schlimmer wird, bereiten wir rasch das Mittagessen zu.

Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Mittagessen für die Familie ist schon gekocht. Ich schwinge mich auf's Rad und besuche schon mal vorab den Arbeitgeber. Mal sehen, ob ich mir einen Schlüssel für den neuen, gesicherten Fahrradplatz abholen kann.
Und das LW nehme ich mit! -
Ich nehme das Lw mit in die Stadt Passfotos machen. Eigentlich, würde ich bei diesem Wetter viel lieber zum Strand fahren.
-
Das LW meint, es könne ja in die Stadt fahren um Passfotos machen zu lassen und du könntest ja an den Strand fahren.
-
Ob das LW so fotogen ist wie vingela?
Zumindest ist es schnell und flitzt zu mir uns schaut mir beim Fensterputz zu.
-
das LW sagt nein nicht fensterputzen, ist viel zu warm dafür!
Lieber geht es sich kühl ab duschen -
Das LW weiß, dass ich solarbetrieben bin.
Was soll ich nur lesen? Das LW und ich ziehen uns zur Beratung zurück.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW weiß, dass ich solarbetrieben bin.Was soll ich nur lesen? Das LW und ich ziehen uns zur Beratung zurück.
Vielleicht ein Buch?
-
Zitat
Original von Voltaire
Vielleicht ein Buch?
Oder dir die Leviten?Das LW meint, du solltest mir lieber etwas empfehlen.
-
-
Das LW meint, im Moment empfehlen sich entweder Bücher, die im Tiefschnee spielen (zur inneren Abkühlung) oder solche, die in der Wüste spielen - dann kommt einem die derzeitige Hitze gleich nicht mehr so schlimm vor.
LG, Bella
-
Das LW empfiehlt Buch in Plastiktüte, Plastiktüte in Kühlschrank. Buch nach frühestens einer Stunde aus Plastiktüte befreien und lesen.
-
Vielen Dank für den Buchtipp!
Das LW kommt mit uns eine Runde :schwimmen. -
Ich hänge fest und hoffe darauf, dass mir das LW den richtigen Satz in die Feder diktiert.
-
Das LWfreut sich mit mir, dass im wer bin ich Fred die ganz leichte Frage offensichtlich doch nicht so leicht war.
-
Zitat
Original von Maikäfer: Guten Morgen, youngsters & oldies! Das LW geniesst mit mir die leichte Abkühlung und den Ausblick auf dauerhaft erträglichere Temperaturen ab Mitte der Woche.
Das LW weiß, dass ich ab morgen wieder arbeiten muss, darum werden gemässigtere Temperaturen sehr begrüßt. Aber jetzt geht es raus ins Straßencafé in die Sonne, hmmm... die haben so leckeres Essen und so guten Eiskaffee...
-
Bäh pfui- Milchprodukte- Gift! Das LW flüchtet in meinen Schutz.
-
Jegliche Aktivitäten, selbst reines Sitzen habe Schweißausbrüche zur Folge, deswegen führt das LW hier für die kommenden zwei Wochen ganz offiziell die mittägliche Siesta von 12-16 Uhr ein.
-
Feierabend! Man schwitzt nur einmal....
-
Das Lw bereitet das Abenessen mit mir vor.