Der Eulen-Fußball-Stammtisch (ab 15.07.2013)

  • Warum trägt Rüdiger diese Gesichtsmaske?

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Virginia Woolf: Orlando

  • Schade, aber war dann leider nichts. :(


    Die Knabberfreunde haben sich versöhnt. Immerhin.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Schade, aber war dann leider nichts. :(


    Die Knabberfreunde haben sich versöhnt. Immerhin.

    ;) Vielleicht läuft da noch später was in der Sauna :knuddel1

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Virginia Woolf: Orlando

  • April meine ich hätte ich gerade mit einem Ohr gehört - trägt er die Maske.


    Also ich finde ja den "französischen Torschützen" "Hümmels" Klasse - kannte ich vorher gar nicht in deren Mannschaft.

    Mein Mann ist ja Dortmundfan - aber mein, ein Dortmunder hat das Tor geschossen, kam heute nicht so gut an. :lache Ich bin ja immer so der Verfechter, möge der bessere gewinnen.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Da bin ich parteiisch - wenn ich schon Fußball gucke, sollen auch die Deutschen gewinnen.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Virginia Woolf: Orlando

  • Ich hab jetzt etwas gegoogelt, aber jetzt habe ich keine Lust mehr. :chen

    Das war wohl nicht im Finale, aber im Finale müsste Rüdiger mit Kevin DeBruyne zusammengestoßen sein oder so, da ging aber DeBruyne schlimmer aus. Rüdigers Verletzung stammt evtl. (ohne Gewähr, da Googeln beendet...) aus dem Halbfinale-Rückspiel mit Real Madrid, aber das müsste irgendwann im Mai 2021 gewesen sein.

    Evtl. hatte er die Maske schon früher, wie Muffelinchen meint. Ich weiß es nicht.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Also, auch wenn das jetzt nichts mit Deutschland zu tun hat und hier vermutlich keinen so genau interessiert... wenn ich mich schon nicht über einen deutschen Sieg freuen kann, freue ich mich eben immer noch darüber, dass die Slowakei gestern gegen Polen gewonnen hat. :):grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • War ein gutes Spiel der Deutschen, die Franzosen sind halt besser.

    Gutes Spiel der Deutschen? Von welchem Spiel redest du? Dem deutschen Spiel fehlte jede Kreativität. Die Abwehr war hoffnungslos überfordert. Die Pässe in die Spitze waren einfach nur der blanke Horror. Und Löw hat sich mal wieder vercoacht. Die Einwechslungen von Volland und Can so rd. 5 Minuten vor Schluß kamen viel zu spät. "Hoffnungsträger" Kimmich mehr oder weniger ein Totalausfall. Das deutsche Spiel war zu statisch und zu langsam. Keine Ideen aus dem Mittelfeld. Und ohne echte Spitze wird es eh nichts - wo man doch weiß, das die französische Abwehr unter Druck schon mal wackelt.

    Das Fazit: Das Löw-Desaster geht munter weiter. Er hat nach 2018 nichts mehr bewegt und hatte eben auch keinen Hansi Flick mehr, der ihn immer wieder aus der Sch...... gezogen hatte.


    In einer Sache ist die deutsche Mannschaft allerdings Spitze; In der grandiosen Selbstüberschätzung.


    Und wenn man die Portugiesen und die Ungarn heute gesehen hat, dann wird es wohl nichts mit dem Überstehen der Gruppenphase.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.