Ist diese berühmte, alte Dame deine Erfinderin?

Wer bin ich ab 18.7.
- Findus
- Geschlossen
-
-
Lebt die alte Dame noch?
-
Sie lebt noch, ist das Staatsoberhaupt des Landes, in dem die Geschichte, in der ich vorkomme, spielte, hat mich nicht erfunden, ist kürzlich Urgroßmutter geworden.
-
hm also die Themse - Else liest Romane
-
Meinst du mit unten Australien?
-
Hat es was mit 007 (Miss Moneypenny) zu tun?
Anläßlich der Olympischen Spiele ist Elli doch mit diesem Craig in einem Film aufgetreten ... -
Zitat
Original von made
Don Quijote?
Das war mein allererster Gedanke, mal weitergucken, hatte heute keine Zeitedit sieht gerade: ist ja schon wieder was neues
-
Rhapsody?
-
oder was über Schottland??
-
Nix 007, nix Rhapsody, nix Schottland und nix Australien.
Themse ist gut. Romane auch, obwohl Lizzie mich eher aus der TV-Serie kennt. -
Das Haus am Eaton Place
Mrs. Kate Bridges
Königin Elisabeth II. gab im Jahre 1975 zu, dass dies ihre Lieblingsserie sei und ihr ganz besonders gut die Köchin „Mrs. Bridges“ gefalle. -
Zitat
Original von oemchenli
Das Haus am Eaton PlaceMrs. Kate Bridges
Königin Elisabeth II. gab im Jahre 1975 zu, dass dies ihre Lieblingsserie sei und ihr ganz besonders gut die Köchin „Mrs. Bridges“ gefalle. -
ich mochte die auch, und habe damals mit Ommi alle Folgen gesehen.
Ich überleg mir was.
-
zu heiß zum überlegen
?
-
Zitat
Original von Findus
zu heiß zum überlegen?
Frag ich mich auch schon sehnsüchtig!
Nun, es soll ja hier Spaß machen und nicht in Stress ausarten, aber ich denke, es würde nichts schaden, wenn alle immer mindestens eine Person in gedanklicher Reserve behielten, für den Fall, dass sie "dran" sind.
Ich zB hätte noch Frau X und Herrn Y für Euch -
maikäfer wenn du was parat hats immer zu, mir fällt nix ein.....
-
Danke, sehr gern!
Ich bin ein realer UND ein fiktiver Mann :grin, wurde in GB während des ersten Weltkrieges geboren und starb dort wenige Jahre vor der Jahrtausendwende.
Mein Beruf erfüllte mich sehr und ich habe über ihn Bücher veröffentlicht, welche verfilmt und zu einer beliebten Serie verarbeitet wurden.Gesucht: Mein Pseudonym und mein realer Name
-
Da fällt mir nur einer ein:
James Herriot - Der Doktor und das liebe Vieh
bürgerlicher Name: James Alfred Wight
-
Da hast du genau den richtigen Einfall gehabt
-
weiblich, real, verstorben
ich bin 94 Jahre alt geworden
ich habe mich für die Rechte der Kinder eingesetzt
ich wurde im Lauf meines Lebens von unterschiedlichen Institutionen mit Preisen und Ehrungen ausgezeichnet