Neuer LR Vorschlag - Wie ich Brad Pitt entführte von Michaela Grünig (Vorg. Datum 16. Sept. 2013)

  • Zitat

    Original von JASS
    Herzlichen Glückwunsch, Minusch. :knuddel1


    Mein Gutschein kam auch an. Vielen Dank nochmal. :-) Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht. :wow Bei mir steht jetzt "acsm file" statt "epub", dabei habe ich bisher alle meine ebooks bei Thalia gekauft und noch nie ein anderes Format als "epub" bekommen.


    Auf den Reader kann ich es leider erst am Wochenende laden, ich habe offenbar nicht das richtige Kabel dabei. :gruebel


    Das ist alles so richtig. acsm file hat mit der Verschlüsselung zu tun. :klugscheiss

  • Hallo Ihr Lieben!


    Wie schön, dass Ihr Euch alle so grosszügig für Minusch freut! Und Minusch... der Kindle geht direkt morgen früh an Dich raus!


    Liebes Frettchen! Du bist ja super informiert! Ich war mir nicht sicher, ob ich hier dafür Werbung machen darf, aber wer mag, kann ja diesen Donnerstag um 19.00 ausnahmsweise mal bei Lovelybooks vorbeigucken und mir beim Vorlesen zuschauen bzw. ein paar Fragen an mich stellen! Mir geht schon ganz schön die Düse!! Live! Oh je, wieso habe ich mir das bloss angetan!! :-)!


    Ich freue mich so auf Euch alle am 16.! Ihr seid so eine super sympatische Gruppe zu sein!


    Bis ganz bald,
    Michaela


  • Wünsche Dir gutes Gelingen und viel Spass! :knuddel1

  • Zitat

    Original von MichieG
    Ich war mir nicht sicher, ob ich hier dafür Werbung machen darf, aber wer mag, kann ja diesen Donnerstag um 19.00 ausnahmsweise mal bei Lovelybooks vorbeigucken und mir beim Vorlesen zuschauen bzw. ein paar Fragen an mich stellen! Mir geht schon ganz schön die Düse!! Live! Oh je, wieso habe ich mir das bloss angetan!! :-)!


    Ich freue mich so auf Euch alle am 16.! Ihr seid so eine super sympatische Gruppe zu sein!


    Bis ganz bald,
    Michaela


    Ich wünsche Dir alles Gute für die Lesung :-) Aber viel kannst Du nicht falsch machen, kleine Fehler und Nervosität sind sehr sympathisch.


    Hab ich Deinen Beitrag richtig verstanden, dass man auch online Fragen stellen kann? Ich kenne mich nicht aus mit lovelybooks und bin erst drauf gestoßen über Deine Facebook-Seite. Das fänd ich ja spannend, wenn das ginge.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

  • Zitat

    Original von Frettchen


    Ich wünsche Dir alles Gute für die Lesung :-) Aber viel kannst Du nicht falsch machen, kleine Fehler und Nervosität sind sehr sympathisch.


    Hab ich Deinen Beitrag richtig verstanden, dass man auch online Fragen stellen kann? Ich kenne mich nicht aus mit lovelybooks und bin erst drauf gestoßen über Deine Facebook-Seite. Das fänd ich ja spannend, wenn das ginge.



    Müsstest du dafür nicht angemeldet sein :gruebel

  • So, jetzt warte ich und warte, dass die Lesung endlich anfängt, nur um gerade zu bemerken, dass heute erst Mittwoch ist. :rolleyes


    Naja, wahrscheinlich bin ich heute einfach nicht sehr aufmerksam, aber gestern Nacht, ich hatte mich gerade in mein Bett gekuschelt und wollte lesen, da hängt sich mein Reader auf. :yikes Also wieder raus aus dem Bett, PC hochfahren, Reader anschließen. Nichts! Zwei Stunden habe ich alles probiert, hat aber alles nichts gebracht.


    Mr. Leo hat schon tief geschlummert und ich wollte ihn nicht aufwecken, aber es war ein Notfall!!! Also habe ich ihn indirekt geweckt ( Fernseher im Schlafzimmer angemacht und mit der Lautstärke rumgespielt.) Er war sehr lieb und hat gesagt wir schicken ihn zum Umtausch zurück und ich kann so lange seinen haben. Ich war trotzdem traurig. :brabbel
    Heute morgen habe ich den Reader, der immer noch an war, nochmal an den PC gesteckt, und da ging er wieder!!!!! Ich habe mich gefreut wie Bolle! :freude :freude :freude :freude :freude :freude :freude :freude :freude


    Also, in diesem Sinne, bis morgen Abend, ich freue mich auf die Lesung.

  • Ich werde morgen auch auf jeden Fall reinschauen. Wird wohl nur nicht so lang werden, da dann auch schon meine Tochter fürs Bett fertig gemacht werden muss, etc. Aber ich schau rein. (Schade, dass es keine Aufnahmefunktion für sowas gibt :-()

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Zitat

    Original von Teufelchen_Yvi
    Ich werde morgen auch auf jeden Fall reinschauen. Wird wohl nur nicht so lang werden, da dann auch schon meine Tochter fürs Bett fertig gemacht werden muss, etc. Aber ich schau rein. (Schade, dass es keine Aufnahmefunktion für sowas gibt :-()


    Also, ich habe eben in die Lesung von Kerstin Gier zu "Saphirblau" geschaut und die ist ja auch schon eine ganze Weile her, vielleicht kann man Michies Lesung ja auch später noch aufrufen.

  • Oh klasse, danke für den Tipp, Leonae! :wave :-)
    Daran habe ich gar nicht gedacht. Werde ich auf jeden mal nach schauen, ob das geht. So kann ich mir ja vielleicht auch noch ein paar andere Lesungen anschauen. :-]

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • So, nun ist es auch schon wieder vorbei. liebe Michie!!!! Die Aufzeichnung der Lesung ist hier, ich habe leider auch nicht die ganze Lesung ansehen können, ich glaube ich habe irgendetwas falsches gegessen. Aber ich werde mir die Lesung morgen ganz in Ruhe anschauen.

  • Danke Leonae für den Link! Ich habe es heute nicht geschafft, aber nun kann ich mir die Lesung ja doch noch ansehen.


    Toi toi toi, dass es dir bald besser geht.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Zitat

    Original von Leonae
    So, nun ist es auch schon wieder vorbei. liebe Michie!!!! Die Aufzeichnung der Lesung ist hier, ich habe leider auch nicht die ganze Lesung ansehen können, ich glaube ich habe irgendetwas falsches gegessen. Aber ich werde mir die Lesung morgen ganz in Ruhe anschauen.


    Gute Besserung (es geht aber auch derzeit irgendwas rum) hoffentlich gehts dir bald wieder viel Besser :-)

  • Meine Lieben,


    "leider" musste ich kurzfristig meinen Urlaub eine Woche vorverschieben und hab daher keinerlei Zugang zu dem Buch, welches ich ja nur über meinen PC lesen kann.
    Ich hoffe ich kann - sobald ich wieder zuhause bin - direkt einsteigen und fleißig mit euch mitposten :wave

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

  • Hallo Ihr Lieben,


    Tausend Dank liebste Leonae für das Posten des Links! Und auch ich hoffe, dass es Dir schon wieder gut geht!!! Also dass Du sogar Mr. Leo (goldig!) weckst! Das nenne ich mal engagiert :-)!


    Teufelchen Yvi, hat es mit dem Link geklappt?


    Liebe Baby Tizz, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! Und es ist kein Problem wenn Du später einsteigst! Ich bleibe da bis der letzte von Euren Posts "beantwortet" ist!


    Ich freue mich riesig auch Euch!


    Also bis morgen! Alles Liebe,
    Michie

  • Nachdem ich über den Sommer eine Auszeit hier im Forum hatte und nun auch noch etwas lädiert bin, würde ich zwar gerne mitlesen, aber vor nächster Woche wird das nichts.
    Wenn das nichts ausmacht würde ich dann so nächsten Dienstag einsteigen, denn dann müsste ich mit meinem zwei aktuellen Büchern fertig sein.


    Mein Kindle freut sich wenn er mal wieder was neues zum lesen bekommt.