'Schwarzes Blut' - Seiten 254 - Ende

  • Hui, da ist Skye tatsächlich Juniors Schwester. :yikes Gutes Ende für die Story, in die sich nun auch Tincup ganz gut eingefügt hat. Spannend fand ich, dass man (oder ich zumindest :chen ) eine Zeitlang nicht wusste, ob Della und Skye identisch waren oder nicht.


    Insgesamt hat mir das Buch echt gut gefallen, obwohl ich tatsächlich auch (wie im ersten Abschnitt gerade diskutiert wird) gedacht habe, dass es mehr eine Verfolgungsjagd durch die Wüste wird. Da das Thema allerdings schon filmisch relativ gut ausgeschlachtet ist, war ich über die etwas unerwartete Handlung fast ein wenig erfreut.


    edit streicht ein überflüssiges Wort.

    With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde


    :lesend Rock My World - Christine Thomas

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Enchantress ()

  • Ich dachte auch, dass Della Skye ist... Zumindest für eine Weile...
    Das Junior der Bruder von Skye ist, hatte ich ja schon vermutet. Zumindest, dass die beiden miteinander verwandt sind.


    Zum Glück sind Timmy und Gene relativ heil davongekommen.


    Sonst hat mir das Buch gut gefallen. Hat sich sehr gut und flüssig lesen lassen und wurde nie langweilig.


    Mal wieder ein gelungenes Hardcore-Buch.

  • Danke übrigens an Loeckchen. Ich glaube, ohne Deinen LR-Vorschlag wäre ich nicht unbedingt auf die Idee gekommen, dieses Buch zu lesen. :blume

    With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde


    :lesend Rock My World - Christine Thomas

  • Jetzt sind die beiden wirklich verwandt, ich wäre da glaub nicht von selbst drauf gekommen :grin


    Ich bin froh, dass Timmy und Gene nichts passiert ist. Ich hätte aber noch gern gewusst, warum Timmy diese Gabe hat und die Dinge sehen kann.


    Gibts eigentlich eine Fortsetzung von dem Buch? Vorstellen könnte ich es mir schon...
    Wobei ich die jetzt nicht zwingend lesen müsste. Das Ende ist eigentlich gut, so wie es ist :-)


    Mir hat das Buch auch gut gefallen. Es lässt sich wirklich schnell lesen. Es fehlt vielleicht so ein kleines bisschen die Spannung aber trotzdem fand ich die Story nicht schlecht :-)

  • Timmy und Gene haben beide überlebt! Damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet, hat mir aber gut gefallen, ein Hardcore Buch mit Happy End ist ja doch eher selten. :lache
    Gefallen hat mir das Buch gut, auch wenn mir, wie Jasmin, ein bisschen die Spannung gefehlt hat.
    Ich hätte nur gerne noch mehr über Skyes "zweites Ich" erfahren. Was ist das denn jetzt für ein Ding in das sie sich verwandelt?

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Ich bin froh, dass Timmy und Gene nichts passiert ist. Ich hätte aber noch gern gewusst, warum Timmy diese Gabe hat und die Dinge sehen kann.


    Stimmt... Das wollte ich gestern oben eigentlich auch noch erwähnen, habs dann aber doch vergessen... Hätte ich auf jeden Fall auch gerne gewusst!


    Hatte irgendwie auch kurz gedacht, ich hätte sogar gelesen, dass es davon eine Fortsetzung geben soll und habe dann noch rumgesucht, aber nichts dergleichen gefunden. Mal sehen.

  • Zitat

    Original von Zwergin
    Ich hätte nur gerne noch mehr über Skyes "zweites Ich" erfahren. Was ist das denn jetzt für ein Ding in das sie sich verwandelt?


    Ja, genau! Das wurde auch nicht aufgeklärt. Und wieso ist es erst nach so langer Zeit wieder ausgebrochen? Ich weiß zwar nicht genau, wie alt Skye ist (oder habs überlesen) aber das "Ding" hat doch bestimmt 14, 15 Jahre geruht :gruebel

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Ja, genau! Das wurde auch nicht aufgeklärt. Und wieso ist es erst nach so langer Zeit wieder ausgebrochen? Ich weiß zwar nicht genau, wie alt Skye ist (oder habs überlesen) aber das "Ding" hat doch bestimmt 14, 15 Jahre geruht :gruebel


    Ja, das stimmt... Wurde auch nicht wirklich aufgeklärt....
    Oder sie sieht fast normal aus, nur ihre Muskeln werden aufgebläht und sie hat einen anderen Blick drauf?
    So in etwa habe ich mir das glaube ich vorgestellt....


    Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, ist sie 17...
    Also hat das Ding wirklich laaange geruht....

  • Zitat

    Original von Enchantress
    Ich hatte es so verstanden, dass es etwas mit ihrer körperlichen Entwicklung zur Frau zu tun hatte. :gruebel


    Also ich hatte das gar nicht so aufgefasst, wäre allerdings auch eine Möglichkeit. Ich dachte einfach, das sie alles mögliche versucht hat, um das Ding in ihr zu unterdrücken :gruebel



    Also mir hat das Buch auch ziemlich gut gefallen, ein guter Hardcore Roman für zwischendurch. Auf eine Fortsetzung würde ich mich allerdings freuen, ein paar offene Fragen gibt es ja schon noch. Und wenn man auf Jack Ketchums Spruch auf dem Buchrücken achtet, sieht es für eine Fortsetzung ja gar nicht so schlecht aus :grin


    Das Buch hat übrigens meinen Hunger auf Heyne Hardcore Werke wiedererweckt, ich mach jetzt gleich mal mit einem Laymon weiter :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shadow91 ()


  • Aber mit 17 ist die körperliche Entwicklung zur Frau doch auch schon länger abgeschlossen, da würde doch so 13, 14 besser passen.

  • Naja, zum einen ist das sehr individuell, aber es geht ja aus dem Buch deutlich hervor, dass Skye zum ersten Mal so etwas wie sexuelle Begierde erfahren und dass ihre Figur sich in die frauliche Richtung entwickelt hat.

    With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde


    :lesend Rock My World - Christine Thomas

  • Ich bin schon seit Montag durch und mache mir immer noch ein paar Gedanken zum Buch. Etwas enttäuscht bin ich schon vom Ende, ich hatte mit einem anderen gerechnet. So aber ist es gut möglich, dass es noch eine Fortsetzung gibt, aber ob das unbedingt sein muss?