'Schwarzes Blut' - Seiten 173 - 253

  • So. Sheriff Drum ist Geschichte. :grin Irgendwie knabbert Skye immer die Männer an, um die es einem nicht so recht leidtut. Dafür hat sie jetzt die Stadt verlassen.


    Und Junior hat eine neue Weggefährtin auf dem Weg zu Timmy. Ich hoffe, der Lütte bleibt verschont, obwohl ich es bezweifle. Ich bin jetzt wirklich gespannt, wie die Geschichte endet.

    With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde


    :lesend Rock My World - Christine Thomas

  • Ich bleib bei meiner Meinung. Sheriff Drum war unnötig, naja so konnte Skye ihrem Bruder "noch was Gutes tun" wenn man das so sagen kann. :lache
    Ich hoffe auch sehr, dass Timmy und Gene verschont bleiben, kann es mir aber auch nicht so recht vorstellen.


    Die Krankenschwester war mir ein bisschen sehr passiv. Junior ist doch das totale körperliche Wrack, dass er den Krankenpfleger überwältigen konnte okay, Überraschungseffekt, aber nach dem ersten Schock hätte die Krankenschwester sich doch irgendwann mal wehren können!

  • Gut so, dass mit Drum :-]


    Ich hoffe auch, dass Gene und Timmy nichts passiert...


    Zitat

    Original von Zwergin
    Die Krankenschwester war mir ein bisschen sehr passiv. Junior ist doch das totale körperliche Wrack, dass er den Krankenpfleger überwältigen konnte okay, Überraschungseffekt, aber nach dem ersten Schock hätte die Krankenschwester sich doch irgendwann mal wehren können!


    Das selbe hab ich mir auch gedacht... Schon komisch... So schwach wie Junior ist, hätte sie ihn doch sicherlich überwältigen können :gruebel


    So, nachdem ich gerade im Forum hängen geblieben bin, lese ich jetzt mal schnell weiter :lesend

  • Zitat

    Original von Zwergin
    Die Krankenschwester war mir ein bisschen sehr passiv. Junior ist doch das totale körperliche Wrack, dass er den Krankenpfleger überwältigen konnte okay, Überraschungseffekt, aber nach dem ersten Schock hätte die Krankenschwester sich doch irgendwann mal wehren können!


    Das hab ich mir auch gedacht. Wenn man so lange im Koma liegt, hat man doch nicht gleich so viel Kraft. Aber bei solchen Storys darf man einfach nicht zu viel nachdenken :grin


    Ich hab vorhin in der Wanne das Buch gleich fertig gelesen und damit ich jetzt aus Versehen nicht zu viel verrate, schreibe ich erst in nächsten Abschnitt weiter.

  • Zitat

    Original von Zwergin
    Die Krankenschwester war mir ein bisschen sehr passiv. Junior ist doch das totale körperliche Wrack, dass er den Krankenpfleger überwältigen konnte okay, Überraschungseffekt, aber nach dem ersten Schock hätte die Krankenschwester sich doch irgendwann mal wehren können!


    Das hat mich auch ein bisschen sehr gestört, aber naja, das musste wohl irgendwie sein :rolleyes


    Da ich heute bei der Arbeit kaum was zu tun hatte, bin ich sehr gut zum Lesen gekommen und habe das Buch auch schon durch. Da ich aber auch nichts spoilern will und ich jetzt keine Ahnung mehr habe was in welchem Abschnitt passiert ist, schreibe ich meine Gedanken dann morgen in den letzten Leserundenabschnitt :wave

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • In diesem Buch scheint es keinen zu geben, der nicht total hinüber ist, bis vielleicht auf den kleinen Timmy. Schon heftig, dass er sieht, wie Sally ihr Kind umbringt. :wow


    Ansonsten hat es den Sheriff erwischt, das war irgendwie zu erwarten gewesen. Zum ersten mal erleben wir auch eine "Zerfleischung" mit, zumindest zum Teil.


    Und zum Schluss noch diese junge Frau, die sich von Junior töten lassen möchte. Noch so ein Zufall. Aber auch ich hoffe, dass es Timmy und sein Vater überleben, irgendwie.