Erstmal genießt das LW mit mir 5 Minuten Ruhe im Haus... wenn's denn so lange anhält!
LG, Bella
Erstmal genießt das LW mit mir 5 Minuten Ruhe im Haus... wenn's denn so lange anhält!
LG, Bella
Das LW sagt, auf dem rechten Schulterblatt stünde:
"Was schert mich Tell? Was schert mich Bern?
Bei Angie in Deutschland wäre ich gern!"
Hat eine Ente denn so breite Schultern, dass dieser ganze Text draufpasst??? Das LW kommt ins Grübeln...
LG, Bella
Bella auch wenn die Ente ein zierliches Kerlchen ist, das passt bequem mehrmals auf seinen Rücken. Aber wer will so ein blödes Tattoo?
Das LW hat Hunger und bekommt bei mir etwas zum Abendessen!
LG, Bella
Das LW hält mir die Augen auf, damit sie noch nicht zufallen. Ich will doch auch das schweizerische Tattoo sehen. Wenn nicht jetzt, dann beim ET. Natürlich nur, wenn es an einer vorzeigbaren Stelle ist
Clare, ich glaube da haben wir kein Glück, die Ente schweigt so beharrlich.
Kuschel!
Wir beide mal gleichzeitig im Eulennest!
Das LW streicht das im Kalender an.
Mir wäre mal wieder nach Wassergym oder so. Wann gehst du wieder?
Und weg ist sie wieder...
Das LW reicht mir ein Taschentuch
Neeee bin noch da.
Wassergymnastik gibt es am Freitag, soll ich dich abholen?
Wie wär's heute Abend mit einem gemütlichen Dreier? Das LW winkt nach DU und Clarehausen.
Das LW schätzt unmoralische - äh, freundliche Angebote am Abend. Was hast du denn mit uns vor, Fischi?
Kuschel, Freitag früh passt. Abholung erwünscht, damit ich es nicht verpasse.
Wie wäre es mit einem Spaziergang in der Abendsonne mit anschließendem Sonnenuntergang am Rheinufer? Das LW empfiehlt, eine Jacke mitzunehmen.
Ich bin sofort da! Jacke bringe ich mit. Sonst noch 'was?
Das LW weiß, dass es hier regnet. War auch mal nötig!
Guten Appetit, Bella! Du erinnerst mich daran, dass ich auch mal wieder was essen könnte.
Das LW wundert sich: Abendsonne? Wo?
Hier ist alles grau und nass. Darum wird das LW heute ein Couchpotatoe sein, und sonst gar nix.
Es ist zwar etwas frisch, aber das macht ja nix. Das LW ist schließlich kein Weichei.
@ Entetatoo: Ich tippe auf ein keltisches Zeichen auf dem Unterschenkel.
Ich tippe auf einen pinken Schmetterling auf dem Bizeps...
Nein, aber Oberarm denke ich schon. Und auf den Bizeps von Herrn Ente passt allerhand drauf...
Das LW meint ein Tatoo ist ein Stammeszeichen indonesischer Ureinwohner. Ich bin Europäer.
Um den Bankenkredit für die Immobilie schneller abzahlen zu können, vermutet das LW bei Herrn Sapperlot ein Werbebannertattoo auf der Stirn:
RICOLA
Wer wird hier so unmoralisch schreiben?
Wie wäre es mit einem Quartett?