Das LW verzichtet hier bei mir auf Musik und Wanne und bereitet gleich das Abendessen vor.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Ich beschränke mich auf den Sinn des Threads. Ich hab das letzte Wort.
-
Gehabt.
-
Wie gehabt??? Wer hat es dann wenn nicht ich?
-
Zitat
Original von sapperlot
Wie gehabt??? Wer hat es dann wenn nicht ich?
Na, ich! -
Das LW trinkt mit mir einen heißen Holundersaft, denn es kratzt im Hals, und morgen früh muss ich wieder fit sein.
-
Das LW kommt zu mir und packt schonmal einen Block und ein paar Stifte ein, da die liebe Cocky ab Morgen in der Abendschule einen Kurs belegt.
Ein bisschen nervös bin ich schon -
Abendkurs? Was den für ein Kurs? Didgeridoo spielen? Jodeln? Weihnachtsdekoration basteln? Strickkurs für Anfängerinnen? Altgriechisch für Fortgeschrittene?
Das letzte Wort lobt Mini Foxy Cocky aber es kommt dennoch zu mir.
-
Bevor das LW den Herrn Ente wieder verlässt und zu mir zurück kommt, verrät es ihm, dass ich einen Arabischkurs belegt habe, da dies für meinen neuen Job sehr förderlich sein wird
-
Mini Foxy Cocky wird Haremsdame...
Das LW und ich wünschen Dir alles für die Zukunft!
-
Ja genau, das wärs, darauf bin ich noch gar nicht gekommen.
Aber ich werde in Zukunft für die Betreuung & Abrechnung der ausländischen Patienten zuständig sein und da wir sehr viele arabische Patienten haben, hab ich mir überlegt zusätzlich zu Deutsch, Englisch und Spanisch wäre eine weitere Sprache toll und entschied mich für was außergewöhnliches -
Punkt Eins:. Schwiizerdütsch wäre die richtige aussergewöhnliche Wahl gewesen.
Punkt Zwei: Da lernt man sicher auch orientalischer Bauchtanz... Das LW meint da könntest Du uns ja am Samstagabend am ET vortanzen was Du bisher gelernt hast...
-
Das LW ist beeindruckt! Arabisch...
Das LW meint, ich sollte mal wieder weiter polnisch lernen. Das wäre in meinem Job auch nicht ganz schlecht...
-
Arabisch klingt interessant und verbessert bestimmt auch die Handschrift. Hm... wie wäre es ausserdem mit Bauchtanz? *unschuldig guck*
-
Das LW wundert sich über das lautstarke Durchhaltevermögen der Nachbarn am heutigen Abend, die sonst fast nie draußen sind
...Und die sprechen nicht arabisch und auch nicht polnisch... -
Bauchtanz gibts nur wenns auch rosa Schoki gibt und vor allem genug Bier
Ausserdem lerne ich in den 6 Einheiten bestimmt gar nicht genug..und überhaupt, allein schäm ich mich -
Zitat
Original von cockerspaniel
Bevordas LW denHerrn Ente wieder verlässt und zu mir zurück kommt, verrät es ihm, dass ich einen Arabischkurs belegt habe, da dies für meinen neuen Job sehr förderlich sein wirdUpps - jetzt habe ich den Satz glatt falsch gelesen.
Da würde sicherlich Mr. cocker sein Veto einlegen.
-
Lesebiene, ich glaube da legt sogar der Herr Ente selbst schon ein Veto ein
-
Hahahaha
Cocky kann dann ihren Namen auf Arabisch tanzen
-
Pööööhse Mutter