Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13

• Wassertrinker sind blau? Wie die blaue Lagune?
    Tizianrot ? Sind das die Blätter des Buches?
    Safrangelb? Gelb ist die Gefahr :gruebel Sind Enten gefährlich?
    Violett für Voltaire - wegen des V?

Das LW lacht sich einen und ich puste gleich meinen Kaffee über die Tastatur. :chen

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von ginger ale

Das LW sagt "recht so" und fragt sich, was Rienchen morgen Abend vorhat. Doch noch headbangen?

Nee, einfach mal ruhig machen. :-)

Mein Herz hat zwar ein bisschen geblutet, aber der EA war sehr, sehr nett. Eine lustig gemischte Gruppe mit interessanten Menschen. Meine kleine Gräte erzählt ja gar nix aus der Schule, er geht einfach gerne hin. Umso witziger war es, vom Klassenlehrer zu hören, dass sie (also der Lehrer und mein Sohn) immer die Schulbrote tauschen, weil sie das jeweils andere immer leckerer finden. Ich habe also gestern ein Kompliment vom Klaseenlehrer meines Sohnes bekommen, dass ich immer sooo leckere Stullen mache und wusste von nix. :lache

Das LW findet das schön, trinkt jetzt aber erstmal noch nen Kaffee. Halb zwölf ist keine Uhrzeit mehr für Angegreiste. :grin

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Echt, Euer Elternabend ging bis halb zwölf??? :yikes Das hat bei uns noch keiner geschafft, auch wenn es mit Elternbeiratswahlen schon mal ziemlich zäh werden kann.
    Das mit den Pausenbroten ist ja niedlich - da hast Du nichtsahnend die Stullen für den Lehrer geschmiert! :lache
    Bei uns in der Grundschule essen die Lehrer während der Frühstückspause gar nichts, weil sie da mit Vorlesen beschäftigt sind - die kommen erst zum Essen, wenn die Kinder anschließend auf dem Hof sind.

@ maikaefer:
    Nee, nix größeres Katzentier, das ist ein ganz normaler europäischer Hauskater mit einem moderaten Kampfgewicht von 5,5kg! :-)

Das LW und ich staunen über die plötzliche Leere im Kleiderschrank der Großen - wir müssen dringend shoppen gehen!

LG, Bella

• Das LW weiss das ich als der GöGa noch Brote mitgenommen hat immer eine kleine Ecke abgebissen habe, damit er an mich denkt. Ich stelle mir gerade vor rienchen hätte das bei ihrem Junior auch gemacht. :lache

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Soso nicht beim Friseur gewesen... :rolleyes Ich schneide und mit Mini Foxy Cocky färbt Haare... Sollte ich mich verschneiden würdest Du einen :keks zur Wiedergutmachung kriegen. Was Mini Foxy Cocky beim verfärben anbietet weiss ich leider nicht.

Damit habe ich das letzte Wort.

• Färben kann sie, das übt sie regelmässig bei sich selbst und auch bei mir war sie letzte Wocher erfolgreich. Jetzt muss Clare nur noch vor dir und der Schere Angst haben.

Clare du arme was hast du denn?
    :knuddel1

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Nix schneiden und färben beim ET! Ich gehe nächste Woche zum Friseur.

Kuschel, so schlimm ist es nicht. Mein Angetrauter hat nur einen Infekt angeschleppt, und der spielt momentan mit meinen Nebenhöhlen Fußball...
    Wird schon, spätestens Freitag muss ich wieder fit sein, weiß das LW.

• Ich verstehe nicht, warum meine Kinder mind. 1x während ihrer Schullaufbahn eine Getränkeflasche in ihrem Ranzen verstauen müssen, die weder aufrecht steht noch fest zugeschraubt ist! :fetch Töchterchen hat es schon hinter sich mit Apfelschorle, heute war's der Sohn mit 'ner gefundenen Pfandflasche Mezzomix.
    Die Hefte und Mappen sind zwar verschont geblieben, aber 2 Bücher hat es erwischt. Das eine davon war noch ziemlich neu, wenn er das ersetzen muss, weil die Seiten jetzt ganz wellig und bräunlich schattiert sind, geht das auf sein Taschengeld! Strafe muss ein, da stimmt mir das LW zu.

Was mich besonders ärgert, ist, dass ich ihm für seine Pfandflaschen-Sammelsucht schon extra immer eine Plastiktüte mitgebe mit der strikten Anweisung, keine Flaschen in den Ranzen zu stecken! :bonk Gsd war die offene Flasche wenigstens in der Plastiktüte drin, sonst wäre alles noch viel schlimmer gewesen.

Das LW reicht mir ein Tässchen Tee und ein Stückchen Schoki zur Beruhigung.

LG, Bella