Nick, du weißt es doch!

Wer bin ich.. ab 17.9.
- Findus
- Geschlossen
-
-
Ich tippe auf Alfred Tetzlaff??
-
genau, der Mann von der dusseligen Kuh
-
Die gesetzliche Krankenversicherung bleibt mir verwehrt. Ich bin blond, weiblich, standhaft und komme aus gutem Haus, scheue die Öffentlichkeit, aber fürchte sie nicht
-
Ich melde mich ab in Urlaub .... scheinbar hat ja sowieso keiner z.Zt. Interesse ....
-
Die Bavaria
-
@ Nick: Interesse hab ich. Und trotz der knappen Zeit auch reingeschaut, allerdings nichts geschrieben, denn bei Tetzlaff wollte ich nicht zwischenfunken und bei deinem hab ich keine Idee. Die KV verwirrt mich. Weshalb kein Zutritt? Weil fiktiv?
(Wenn in 24 Stunden keiner antwortet, empfehlen sich Tipps.)
-
Vielleicht kein Mensch?
Oder die Loreley? -
Was machen wir denn nun, wenn Nick für Wochen entschwunden ist und bei keinem von uns vorsorglich die Lösung deponiert hat?
-
Zwischenrätsel?
-
Ich bin für Zwischenrätsel. Wir wissen ja auch nicht, wann Nick wieder auftaucht....
-
Okay. Darf ICH?
Wenn keiner NEIN sagt, mach ich mal :grin:
Mann, real
Ich wurde einige Jahre nach der Mitte des 19. Jahrhunderts im Norden Deutschlands geboren und starb ebenfalls in Deutschland, jedoch etwas weiter im Süden, einige Jahre vor der Mitte des 20. Jahrhunderts.
Von Geburt her war ich privilegiert, aber nur einer unter vielen. Was mich zu einer besonderen Person macht, ist der Posten, den ich nominell kurz nach dem ersten Weltkrieg für 2 Monate innehatte. Der hatte allerdings nichts mit Deutschland zu tun. -
Hatte der Posten etwas mit einer internationalen Organisation zu tun?
-
Das ist möglicherweise eine Definitionsfrage, aber ich würde eher sagen: Nein.
-
Hast du etwas mit Sport zu tun?
-
Nein.
EDIT: Ich war der einzige, der jemals diesen speziellen Posten bekleidete.
Also, der Posten als solcher wurde und wird auch heute - wenn auch zunehmend seltener - schon bekleidet, aber diese spezielle regionalbezogene "Abart" war wirklich einzigartig. -
Hmmm....hat der Posten mit nicht mehr existierenden Kolonien zu tun?
-
Hat das was mit dem Film über das Attentat in Serbien von gestern zu tun?
-
Zitat
Original von BelleMorte
Hat das was mit dem Film über das Attentat in Serbien von gestern zu tun?
Mehr als mit den Kolonien, aber irgendwie hatte ja alles damals politisch etwas mit einander zu tun. Wobei die, die heute einen Posten bekleiden, wie ich ihn damals kurzfristig nominell innehatte, immer weniger mit Politik zu tun haben. Und wie gesagt, ich war einzigartig. In dem Land, zu dem dieser Posten gehört.
Was nicht mein Geburtsland war.
Ich war eine Kuriosität. Und nur deshalb hat maikaefer, als sie von mir hörte, gegooglet und war der Meinung, dass ich hierher gehöre. -
Hattest du etwas zu tun mit den neugeschaffenen Staaten?