Wie schön, ginger!
Das LW möchte wissen, ob Lesebiene nun weiß, warum kuschel mit den Pfoten scharrt und Lesehest
Wie schön, ginger!
Das LW möchte wissen, ob Lesebiene nun weiß, warum kuschel mit den Pfoten scharrt und Lesehest
Da schweigt die liebe Biene sich aus.
Das LW meint Lesebiene sei offline, weil sie in der Ecke sitzt und
Das LW kommt am späten Abend zu mir und wir ziehen uns zurück.
Und mit mir liest das LW noch ein bißchen, bevor es ins Bett geht... *gute Nacht!
Gute Nacht, schlaft alle gut!
Das LW schaut mal, ob es bei mir zur Ruhe kommt, oder ob es vorher noch von einer anderen Eule 'geklaut' wird
Gute Nacht, nell
Das Lw ist hier, es hat mich beim Schreiben einer Rezension über fischlandige Spannungslektüre unterstützt. Zur Belohnung darf es jetzt mit mir die Nase in den nächsten Krimi stecken, der auch ganz gut losgeht.
Upps, Lesehest. Wir waren zeitgleich. Dir auch eine gute N8t
Meinetwegen darf das LW heute Nacht bei dir schlafen, aber ob das die anderen auch so sehen?
Nö! Das LW wird hier zur Nachbesprechung eines tollen Abends gebraucht. Schlaft alle gut!
@ harimau: Hoffentlich wird diese Nacht besser.
Guten Morgen. Das LW freut sich schon auf sein Sonntagsfrühstück mit Ei.
Danach freut es sich mit mir auf drei freie Tage.
@ Regenfisch: Danke, heute Nacht war es viel besser.
Das LW freut sich mit dem Tiger und wir gucken zusammen mal schnell bei kds vorbei, ob vielleicht noch etwas vom Frühstück über geblieben ist.
Gestern ein Buch aufn Kindle geladen und es war ein Reinfall. Kurz, knapp schlecht. Nu sollte ich einen Verriss schreiben. Das LW meint das hat Zeit.
Guten Morgen! Das LW trinkt mit mir Kaffee.
LW hat einen Kater von gingers gestriger Sektparty. Es muss mir aber trotzdem beim Mittagessenkochen helfen. Wir erwarten Besuch.
Bei mir darf das LW vorher aber sein 2. Frühstück zu sich nehmen.
Das LW begleitet mich im strömenden Regen zur lokalen Gewerbeausstellung. Vielleicht gibets da noch etwas für die neue Wohnung zu entdecken oder was mit Ausstellungsrabatt zu käuflich zu erwerben.
Da ich ausser Kaffee und zwei Mandarinen nix gefrühstückt habe kauf ich mir nach dem Rundgang eine Tüte heisse Marroni.
Lesebiene glaubt Kuschelhundchen scharren damit Lesehest endlich das LB aus ihrer Sig liest
Das LW freut sich, dass sapperlot dem Tod von der Schippe springen konnte und wünscht viel Glück für einen Erwerb.
Das LW weiß, dass Lesebiene sehr schlau ist