Endlich wieder Eiskunstlauf

  • Sprich - die Saison ist endlich wieder losgegangen und momentan findetn die Grand Prix Serie statt.
    Sozusagen die Einstimmung auf die Saison, die diesmal mit dem Höhepunkt der Olympiade aufwartet.
    (Auch wenn hinterher noch die WM kommt)



    Leider gibts den Nations Cup Deutschland ja nicht mehr, da der zugunsten des Cup of China aufgegeben wurde.


    Der läuft just in diesem Moment auf Eurosport - falls denn noch jemand Interesse hat.
    Ist zwar "nur" eine Zusammenfassung - aber ich kann ja schon dankbar sein, wenn es in einer kurzen fußballfreien Fernsehminute meinen Lieblingssport anzusehen gibt. :grin


    Das Ergebnis der Paare kenne ich zwar bereits, aber ansehen muß ich mir Aljona und Robin nachher trotzdem. :grin
    Gerade laufen noch die Männer.

    Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

  • Ich habe "unser Paar" natürlich live auf Eurosport 2 geschaut (am Sonnabend).
    Schade, dass das Geburtstagsgeschenk für Ingo Steuer nicht geklappt hat und sie aufs Eis setzte am Ende :wave

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Ich habe "unser Paar" natürlich live auf Eurosport 2 geschaut (am Sonnabend).
    Schade, dass das Geburtstagsgeschenk für Ingo Steuer nicht geklappt hat und sie aufs Eis setzte am Ende :wave


    Gewonnen hab sie den Grand Prix ja trotzdem. Und dieses schwere Element hebt sie ja auch von den anderen ab, so daß doch noch die Chance auf einen "großen" weitern tiel und DEN Titel überhaupt besteht.


    Mal sehen, was die nächsten Termine mit sich bringen,vor allem der Cup of Russia, wo sie das nächste Mal laufen

  • Heut und am Wochenende läuft der nächste Grand Prix Wettbewerb - die NHK-Trophy in Tokio.


    Wer sich ein büschen schlauer über den Grand Prix machen möchte - Eurosport erklärt es kurz und knapp Grand Prix


    Termine für morgen und Sonntag auf Eurosport (und ich muß morgen früh arbeiten :fetch )


    Samstag
    10:15 - Männer Kür im Yoyogi National Stadium / Aufzeichnung vom Tage (60Min)


    14:00 - Männer Kür im Yoyogi National Stadium / Aufzeichnung vom Tage (30Min)


    18:00 - Damen Kür im Yoyogi National Stadium / Aufzeichnung vom Tage (60Min)


    19:00 - Männer Kür im Yoyogi National Stadium / Aufzeichnung vom Tage (60Min)


    Sonntag
    08:30 - Eistanzen Kür im Yoyogi National Stadium / Aufzeichnung vom Samstag (60Min)


    09:30 - Schaulaufen der Meister im Yoyogi National Stadium / Aufzeichnung vom Tage (120Min)


    19:00 - Schaulaufen der Meister im Yoyogi National Stadium / Aufzeichnung vom Tage (120Min)

  • Und heute endlich auch wieder ansehbar, sprich auf einem empfangbaren Sender - Eurosport 1


    Den anderen bekomme ich nicht rein, daher ärgere ich mich total, wenn es auf ES 2 gezeigt wird.
    Aber heut brauch ich mich nicht zu ärgern :grin

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Und dann wird es abgesagt :wave


    Die Saison hat ja erst begonnen, hoffen wir auf viele schöne Stunden.


    Oh ja, und daß diesmal die komplette EM & WM und das Grand Prix Finale auf ES 1 ausgestrahlt wird.
    Die Öffentlichen hab ich da leider mittlerweilie abgeschrieben, die interessiert das heute ja leider nicht mehr.
    Erst recht nicht, wo Aljona & Robin nicht mehr laufen.

  • Bevor ich das vergesse - momentan läuft die WM in Boston und Eurosport überträgt direkt mal wieder.


    Heute sind dei Damen mit ihrem Kurzprogramm dran.


    Lesebiene - Du bist doch bestimmt auch mit dabei, oder?

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Aber logo, Johanna.
    Weil die Frankfurter Damen gestern kein Tor schießen konnten und ins Elfmeterschießen gehen mussten, hat man den Eiskunstlauffans betrogen. :wave


    Oh ja, da hab ich mich auch geärgert.
    Jeden Tag läuft irgendwo auf irgendeinem Sender Fußball - da können sie uns doch mal diese wenigen Eiskunstlauftermine gönnen.


    Das wär für mich - sollte ich mal die Idee haben auszuwandern - der Grund nach Canada auzuwanderen. Das muß traumhaft sein, so eiskunstlaufverrückt, wie sie da sind :grin


    Schade aber für Nathalie Weinzierl. Ich hätts ihr gegönnt, daß sie weiterkommt.

  • Diese kleine Elizabeta Yin oder oder wie sie heißt, ist viel zu dünn.


    Edit fügt noch an, dass ja Eurosport 2 eh den Damenfussball ab 20 Uhr wiederholte.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

  • Aber das Paar, welches Robin trainiert, ist auch nicht schlecht. :grin


    Diese Woche sind wir mal auf unsere Kosten gekommen. Sogar Johanna ihr Lieblingsverein im Fußball hat einen Punkt behalten. :wave

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein