![]()
Das LW sagt mal nix dazu ![]()
![]()
Das LW sagt mal nix dazu ![]()
Das LW meint das in diese Kerbe heute schon der GöGa geschlagen hat. ![]()
Wo Rauch ist, gibt es auch ein Feuer, meint das LW in seiner Weisheit. ![]()
Das LW hat mit mir meinen Kleiderschrank aufgeräumt und festgestellt, dass meine Winter-Garderobe zu dunkel ist.
Das LW zieht sich diskret aus Lesehests Kämmerlein zurück und kommt zu mir - hier ist schattenfreie Zone! ![]()
LG, Bella
Das LW meint Sommergarderobe kaufen macht viel mehr Spaß und bereitet sich auf den Tatort vor. ![]()
Die letzten beiden Tatorte waren soooo schlecht, die laufen bei uns nicht mehr.
Heute verspreche ich mir auch nicht viel vom Tatort - ich werde sicherlich auf Jauch umschalten. ![]()
Naja, auf jeden Fall hat der heutige Tatort im Fernsehprogramm vom "Stern" mehr Sternchen bekommen als die letzten! Das LW und ich werden einen Versuch wagen.
LG, Bella
Das LW guckt sich schnell um, keine Schatten, kein Rauch - da kann es sich ganz entspannt zurücklegen und bei mir noch etwas lesen ![]()
Das LW war wie ich von den meisten letzten Tatorten enttäuscht und gibt sich heute auf arte Klassik:
Ein Selznick-Western mit Starbesetzung (das WAREN noch Stars!)
Ich geh lesen der Wecker klingelt um 5 ![]()
Bei mir ist auch Schlafenszeit. Das LW bringt mich ins Bett.
Gute Nacht! ![]()
Das LW kommt noch etwas zu uns.
Hu, schon wieder so spät. Das LW kommt zum Übernachten zu mir. ![]()
Nnnnnein, es schläft heute bei mir. Gute Nacht! ![]()
Ist das sicher?
Hier wird jetzt jedenfalls auch geschlafen, mit oder ohne LW. Gute Nacht euch allen. ![]()
Was ist schon sicher? Leider ist das LW sicher, dass der Wecker geklingelt hat. Guten Morgen!
Guten Morgen. Das LW freut sich mit mir, dass die neue Woche mit klarem Himmel und Sonnenschein anfängt. Nur die Temperatur (-2°C) könnte etwas höher sein.
![]()
Guten Morgen, ich schiebe mal einen Earl Grey in die Mitte.