Das LW lobt den Tiger und schmeißt mich aus dem Bett. Guten Morgen!

Das LW geht ab dem 11.11.hier weiter
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW braucht dringend einen Earl Grey. Hier gibt es eine Tasse, bevor ich los muss.
-
Das LW und ich grüßen in die Runde und schieben mal wieder einen Tee in die Mitte.
-
Da waren wir aber gleichzeitig. Das LW schlägt vor, dass Kuschel und ich Tee tauschen.
-
Ich könnte jetzt auch noch einen Tee anbiete
Das LW kommt zu mir lesen.
-
Pferdchen habt ihr heute Hausarrest?
Also 3 Tasse Tee für jede. -
Ja, bitte.
Der Hausarrest fängt gleich an und die Fenster mussten wir schon vor einer halben Stunde schließen
So ist das halt, wenn man in einer Anstalt ist
-
Mit der Massage (danke Lesehest) und den Theraband-Übungen (danke ginger :kiss) fühlt sich mein Rücken schon viel entspannter an. LW und ich warten auf Nachrichten von Vingela und hoffen, dass Xaver sein Temperament etwas zügelt.
-
Wir waren den Großteil des morgens damit beschäftig alles sicher zu machen, mein Mann zu Hause und ich bin zur Arbeit gefahren. Es stürmt schon ordentlich, in zwei Stunden ist allerdings erst Hochwasser und da wird sich dann zeigen, wie wütend Xaver wirklich wird!
Das LW bleibt selbstverständlich bei mir, denn dieses Naturereignis sollte ihm nicht entgehen. -
Wunderbares Wetter in der Schweiz! Strahlender Sonnenschein bei stahlblauem Himmel und absoluter Windstille.
Das LW und ich geniessen die Mittagspause.
-
Nasskühl und duster. "Schröckliches Wetter", findet das LW
-
Hier ist es wettermäßig noch sehr unspektakulär - spätherbstlich-trüb halt. Das braucht etwas Ruhe von der Aufregung im Norden und darf auf meine Couch, stellvertretend für mich ein Schläfchen halten!
LG, Bella
-
Das LW singt den alten Gassenhauer "An der Nordseeküste..." von Klaus und Klaus und wir schunkeln im Takt hin und her...
-
Das LW hat sich gefreut, als wir heute auf der Autobahn mal so richtig auf die Tube getreten sind. Und das bisschen Sturm, das ging ja noch.
-
Das freut mich, dass das Theraband angekommen ist, Suzann und dass die Übungen zu helfen scheinen.
Was denn für eine Massage, fragt das LW. (Es hat leichte Nackenschmerzen und wll auch Massage haben). -
Kurze Zwischenmeldung vom LW:
Die Deicher, zumindest streckenweise( also die, die direkt am Deich wohnen) sollen schon mal Koffer packen....
Es geht jetzt richtig rund hier, wundert mich, dass ich noch Internet habe! -
Ohje, Vingela.. alless gut da oben! Bei uns pfeift es auch ganz ordentlich jetzt, zum Glück war der Gartendienst letzte Woche noch da und hat die ganzen alten Bäume hier im Park sturmfest gemacht.. hoffe ich jedenfalls.
-
Auf der Insel schein es schon wieder etwas ruhiger zu werden.
Das LW kommt auf einen Tee zu mir. -
Vingela, schön auf euch aufpassen und in Deckung bleiben. Ich komme mit dem LW zum Pferdchen und wir trinken gemeinsam einen Tee.
-
Das ist eine sehr gute Idee, kuschel
Ich stelle dann noch etwas Lebkuchen dazu.