Bitte melde dich mal bei den Wanderbucheulen. Wir vermissen unsere Bücher, auf PN's reagierst du leider nicht.

Shotti - bitte melden
-
-
Kann der Thread gelöscht werden?
-
Hat sich denn Shotti gemeldet?
Ich habe nämlich das gleiche Problem.
Bei ihr befinden sich diverse Wanderbücher und sie reagiert nicht, hat bisher keine meiner PNs gelesen :gruebel.
So kenne ich sie bisher nicht.
Hat jemand etwas von ihr gehört?
-
Soweit ich von den Wanderbucheulen weiß, sind immer noch Bücher bei ihr. Sie wurde schon öfter angeschrieben.
-
Danke, Findus.
Bei den Wanderbüchern hing es schon öfter, aber bisher hat sie immer prompt und freundlich geantwortet.
Nun zum ersten Mal nicht mehr :-(. -
Im WB-Forum haben einige ihre Bücher wiederbekommen . ich bisher leider noch nicht
am 17.1.14 hatte ich das letzte Mal Kontakt zu ihr. Da hat sie versprochen meine Bücher "Tribute von Panem 1-3" loszuschicken .
Bisher ist noch nichts angekommen . Auf PNs wird gar nicht mehr reagiert....obwohl sie das letzte Mal am 25.2.14 hier online war.
Ich wollte ihr jetz noch ne freundliche Postkarte an ihre PostAdresse schicken, weiß aber nicht was ich sonst noch tun könnteDie Bücher sind übrigens seit September 2012 bei ihr , bereits im Mai2013 wollte sie sie weiterschicken- kann man alles öffentlich nachlesen im WB-Forum, deshalb ist es wohl in Ordnung, wenn ich das auch hier schreibe...
-
Hm, das klingt nicht gut.
Aber man weiß ja nicht, was vielleicht gerade bei ihr los ist. Gib die Hoffnung nicht auf, klappt bestimmt noch.
-
Egal was bei ihr los ist, in eineinhalb Jahren wird schon Mal Gelegenheit sein, geliehene Bücher zurückzuschicken. Wenn ich es selbst nciht kann, frage ich eben jemanden. Sie wird ja nicht ohne jede Menschenseele sein.
-
Ihre Mutter ist doch auch bei den Eulen angemeldet, oder?
Mir fällt nur gerade der Name nicht ein -
Jasmin, ich hab den Namen, danke dir!
Ich werde ihrer Mum eine PN schreiben, obwohl diese im Moment auch nicht so oft bei den Eulen vorbeischaut.