Der Wichteleulen-Bedankungsthread *kreisch*

  • So, dann möchte ich mich auch endlich mal bei meiner Wichtelmama Shotti für das liebevolle Päckchen bedanken. :kiss


    Neben einem Buch aus meiner WL (tut mir leid, dass du so lange warten musstest, bis sie aktualisiert ist...) gab es für mich hübsche Magnetlesezeichen mit "Wintermotiven" (ich liebe Eisbären :-)) und dazu ein sehr schönes Wärmekissen mit Weihnachtsmotiv. Sehr sehr cool, vor allem, weil ich die Dinge zwar hübsch und irgendwie nett finde, aber immer zu geizig bin, so etwas zu kaufen. Und jetzt hab ich es doch und freu mich drüber.


    Außerdem lag da eine schöne Weihnachtskarte bei, aber ich kann die leider beim besten Willen nicht finden. Muss ich wohl aufräumen. :lache


    Noch einmal einen herzlichen Dank für deine Mühe, Shotti. :-)

  • Ich bin wohl der Nachzügler in der Runde, aber ich war am besagten Samstag auf einer Hochzeit und kam sehr spät nach Hause und am nächsten Tag ging es nach Berlin und ich bin erst seit gestern Nacht wieder im Lande ..ich habe mein Wichtelpäckchen also erst gerade geöffnet!


    So habe ich länger etwas von Weihnachten. :lache


    Ich bedanke mich sehhhhhhhr herzlich bei meiner Wichtelmama Lucy1987 - so ein tolles Päckchen!


    Ich habe bekommen:
    -Schutzengelchen - sooo süß!
    -Tee (2 Sorten)
    -Ein Eulenlesezeichen
    -Ein Buch: Hendrikje, vorübergehend erschossen (da freu ich mich sehr drauf)
    -Mehrere Schokoriegel - und alles Marken, die ich liebe (yummy!)
    -Eine Kerze, die sehr weihnachtlich riecht
    -Mehrere Lutsch-Bon-Bons
    -Deko-Sternchen


    Liebste Lucy, das war viel zu viel und ganz herzlichen Dank! Ich freue mich wahnsinnig über das Päckchen! *Knuddel*


    :knuddel :knuddel


    So jetzt geh ich mal naschen, nicht dass ich über Weihnachten verhungert wäre aber man muss ja seine Linie halten. :rofl


    LG,
    Sibel

  • Ich bedanke mich bei meiner Wichtelmama Gummibärchen für


    - einen Lesezeichenmagnet mit (ich vermute) kölsch drauf
    - eine Karte, ebenfalls mit Hinweis auf Köln
    - selbstgebackene Plätzchen
    und der Klassiker "Am Grünen Rand der Welt" von Thomas Hardy.


    Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle. :knuddel1 :knuddel1

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Ich hoffe, der kleine Tee war da auch irgendwo. Oder hab ich den gar nicht gekauft? :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*


  • Freut mich, dass es dir gefällt, liebe bauerngarten. :knuddel1

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal
    Mein liebes Wichtelkind, ein kurzes Wort des Dankes hätte ich eigentlich schon erwartet.


    Irgendeine von den Wichteleulen kennt, wenn ich mich richtig erinnere, ihre Wichtelmama immernoch nicht. Könntest das du sein? Vielleicht schreibst du ihr mal eine PN. :-)


    (Ich habe euch leider nicht verlost, darum kann ich dir leider nicht mehr helfen. :-()

  • Ich hatte es nicht vergessen, nur wollte ich mich bedanken, wenn ich davon ein Foto gemacht habe. Da ich aber mein Ladekabel von der Kamera nicht finde, mache ich es nun eben ohne. Dabei wollte ich allen mein tolles, neues Lesezeichen, welches du selber gemacht hast, zeigen :-(


    Liebe Lili_Morinstal,


    danke für dein super schönes Wichtelpaket. Ich habe mich sehr gefreut.


    In meinem Paket war:


    - natürlich süßes
    - eine Teeauswahl (wovon ich aber noch keinen probiert habe)
    - einen Tannenzapfen
    - ein selbstgebasteltes Lesezeichen. (Es ist wunderschön. Danke dafür :kiss)
    - das Buch "Vorübergehend Tod"
    - Und einen Manga von meiner Wunschliste "He's my Vampire".


    Nochmals danke und entschuldige, dass du so lange warten musstest. Sollte irgendwann mal wieder mein Ladekabel auftauchen, werde ich das Foto nachreichen.

    Gelesene Mangas 2015: 194
    Gelesene Seiten 2015: 37.571

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JustMeNico ()

  • Maharet, vielen Dank für das Buch. Habe es jetzt ausgelesen und bin begeistert. Gut, dass ich es nicht so lange aufgeschoben habe. Wenn du es schon auf deinem SUB hast, lies es auch. Es ist einfach wundervoll. :knuddel1

  • Den Manga "He's my Vampire" habe ich schon gelesen und er hat mir so gut gefallen, dass ich mir die restlichen Bände davon gleich nachgekauft.
    Du hast damit voll ins schwarze getroffen liebe Lili_Morinstal. :kiss


    Wie sieht es bei den anderen Eulen aus? Habt ihr schon euer Wichtelbuch gelesen?