Leserundenvorschlag ab 10. August 2014 "Vergessen" mit Autorin

  • Und mein Buch ist auch da :freude ... kann losgehen :grin

    :lesend Tom Liehr - Im wechselnden Licht der Jahre

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Anne Jacobs - Der Dorfladen - Wo der Weg beginnt

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 317

  • Meines ist noch nicht da. Keine Ahnung, warum ich stets unter den Letzten bin.
    Aber: Besser spät als nie. Und: Wie heisst es schon in der Bibel: Die Letzten werden die Ersten sein! Ich melde mich, sobald das Buch da ist. :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Liebe Leserunden-Teilnehmer


    ich freue mich sehr auf die Leserunde mit euch allen!
    Eine kurze Info: Morgen - Sonntag, 10.8. bin ich tagsüber unterwegs und kann erst am Abend in die Fragen und Kommentare schauen.


    Herzliche Grüße


    Elke Pistor

  • Ich mag ja Werbeaufkleber grundsätzlich nicht und popele sie immer rasch ab, weil ich sonst während des Lesens ständig am Fummeln bin, aber der hier HAT was :lache:
    Erst lobt Nina George, dass ihr bei dem guten Stoff fast die Luft wegbleibt - und das ist dann wohl auch eingetreten, denn sie konnte den letzten Satz nicht mehr vollenden: "So muss Krimi!" (sein)
    Merkt das beim Versand niemand? :wow :yikes :gruebel ?(
    EDIT reicht noch nach: Danke für die nette Begrüßung, Elke!:wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

  • Zitat

    Original von maikaefer
    Ich mag ja Werbeaufkleber grundsätzlich nicht und popele sie immer rasch ab, weil ich sonst während des Lesens ständig am Fummeln bin, aber der hier HAT was :lache:
    Erst lobt Nina George, dass ihr bei dem guten Stoff fast die Luft wegbleibt - und das ist dann wohl auch eingetreten, denn sie konnte den letzten Satz nicht mehr vollenden: "So muss Krimi!" (sein)
    Merkt das beim Versand niemand? :wow :yikes :gruebel ?(
    EDIT reicht noch nach: Danke für die nette Begrüßung, Elke!:wave


    *lach* stimmt! Ist mir noch gar nicht aufgefallen, weil ich zu der Sorte Leser gehöre, die solche Bepper gar nicht anschaut :D


    Aber der hier ist wirklich witzig irgendwie.


    Selbst, wenn auch ich - wie belladonna - glaube, dass das einfach "nur" Slang ist. (Wobei ich das für eine Autorin wie Nina George - die ich sehr schätze! - schon irgendwie traurig finde... ).

  • Mein Buch ist noch nicht da. Ich kann also frühestens am Montag abend, evtl. auch erst am Dienstag abend einsteigen. Ich hatte heute nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub eine Karte der Post im Briefkasten. Ich vermute mal, dass es sich um dieses Buch handelt. Ich werde also schauen müssen, ob ich es Montag nach der Arbeit rechtzeitig zur Post schaffe.

  • Also bei euch beiden Sabines komme ich ja immer durcheinander :D Gerade habe ich gedacht: "Wie jetzt? Nun hat sie es doch schon erhalten? Vorhin schrieb sie doch nicht, dass sie es erst am Montag abholen kann... " :D


    Liegt aber vielleicht auch an der Uhrzeit... ;)

  • Ich werde definitiv später einsteigen, ich habe noch ein Wanderbuch hier, das erst zu 120/520 Seiten gelesen ist und ich mag keinen Stress und Gemeckert, wenn ich das jetzt liegenliesse.

  • Zitat

    Original von Woelfchen85
    Also bei euch beiden Sabines komme ich ja immer durcheinander :D Gerade habe ich gedacht: "Wie jetzt? Nun hat sie es doch schon erhalten? Vorhin schrieb sie doch nicht, dass sie es erst am Montag abholen kann... " :D


    Liegt aber vielleicht auch an der Uhrzeit... ;)


    Kein Problem.
    Es kommt aber auch selten vor, dass wir direkt nacheinander posten.


    Viele Grüße


    :wave


    P.S.: Werde "leider" erst morgen mit dem Buch beginnen können.