Es könnte sein das Cockerspaniel in Wackeldackel umbenannt wird... ansonsten ist hier alles normal.

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 25.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Wahrscheinlich wird er mit roter Rose und Kniefall vor dem Pferdchen treten und sie bitten.
Immerhin soll das Pferdchen ja seine Fohlen in sich tragen.
-
Frecher Erpel!
Hast du gar keine Angst vor der Rache von Mutter und Tochter in Hannover?Das LW sinniert über den Unterschied von Mut und Leichtsinn.
-
Ähhhmmm ... Nein ... keine Angst.
-
Genau wie viel Tonnen Schokolade wirst Du dabei haben??? Das LW ist etwas neugierig
-
Das LW wischt sich den Mund ab und dankt dem Pferdchen. Ansonsten verfolgen wir gespannt, was hier noch alles ans Tageslicht kommt.
[SIZE=7]Edit fügt ein s ein.[/SIZE]
-
Ich verabschiede mich mal lieber und hole mir einen neuen Eisakku. Das LW pustet noch mal.
-
-
Oder leichtsinnig...
Ich wollte alles auf einmal aus praktischen Gründen.
Nun habe ich den Salat...
Nein, geht schon einigermaßen.Das LW holt mir noch einen Strohhalm für mein Wasser.
-
Das LW drückt dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht und sich nichts entzündet, Clare. Virtuelle Nahrung ist gut für die Figur.
Übrigens, der Urlaub ist gebucht, juchhhuuuuuu!
Meer und Berge, und höchstwahrscheinlich Sonne, Sonne und Sonne! -
Das LW weiß gar nicht, was mit "Figur" gemeint ist
-
Stimmt, das LW weiß das nicht.
Es hat sich hier gerade so sehr den Bauch vollgeschlagen, dass es sich durchs Zimmer kugeln muss.
-
Clare, alles Gute für Dich. Hoffentlich geht es Deinem Esszimmer morgen schon ein Stückchen besser und Du kannst mit Appetit und Geduld Essbares beginnen wieder zu genießen! Immer schön kühlen und Geduld haben; Du hast es immerhin hinter Dir. Noch einmal kann man Dich der Weissheitsbeisserchen nicht berauben!
Das LW hatte noch Hunger und hat hier beim P.......Pizzaaufessen geholfen.
-
Ooohh Clare, du hast meine grösste Bewunderung.
Bei dem Gedanken daran wird mir ganz flau. Gute Besserung
-
Das LW wünscht Clare eine ruhige und schmerzfreie Nacht und geleitet mich ins Bettchen.
LG, Bella
-
Schlaf gut Bella, hier eult das LW noch etwas.
-
Das LW liest mit mir mein Buch weiter.
-
Hoffentlich beschließt mein letzter verbliebener Weisheitszahn nicht die Beerdigung von Clares vier verschiedenen Schäfchen zu besuchen. LW hält mir den Mund zu.
-
Im Moment hört das LW aber noch etwas Hörbuch mit mir.
-
LW findet Afganistan um diese Uhrzeit unheimlich und wartet hier bei mir in Sicherheit auf einen schriftstellernden Taxifahrer bzw. taxifahrenden Schriftsteller.