Das LW kommt mit mir in den Garten, Wäsche aufhängen. Sonnenschein ist gut für die Stimmung!
LG, Bella
Das LW kommt mit mir in den Garten, Wäsche aufhängen. Sonnenschein ist gut für die Stimmung!
LG, Bella
Das LW meldet sich vom Gericht.
Das LW streitet mit mir über die Perversion die Sonne aus dem Büro auszusperren, weil sonst der Bildschirm blendet.
Das letzte Wort mag nicht bei Beo beelendet werden und kommt zu mir.
Lepke, denk immer dran, woran Lepke starb. Das LW jedenfalls fliegt entsprechend schnell zurück zu mir.
Das LW hält bei mir Siesta auf der Sonnenterrasse!
LG, Bella
Das LW liest mit mir berufliche Fachlektüre.
Laangweilig. Zum Aufwachen bekommt das LW von mir einen doppelten Espresso
LW war fleißig und darf dafür jetzt Pause machen. Es möchte sich duellieren...
Aber iiiimmmmmerdoch Susi ... Du hast die Wahl der Waffen. Zu meinem Sekundanten bestimme ich harimau.
Das LW ist glücklich darüber, dass es zwar mit heute mit dem Auto liegengeblieben, aber alles gut ausgegangen ist. Und die Rechnung sich im Rahmen halten wird.
Das LW schickt mich zum Endspurt in Sachen Hausarbeit - der Feierabend ist nah!
LG, Bella
Das LW setzt mich ins Taxi. Da es gerade die Inspektion hinter sich hat, wird es hoffentlich nicht liegenbleiben.
Sperrmüll weggeschafft. Das LW war fleißig.
Das LW kommt zu mir-Feierabend, heute was früher.
Das LW war bei der Krankengymnastik- das Fischlein ist auf dem Weg der Besserung. Auch eine Art Inspektion.
In 2 Wochen müssen alle fit sein, meint das LW.
Wieso in 2 Wochen??? Da ist das ET doch schon wieder Geschichte, meint das LW!
LG, Bella
Das LW wird schon dafür sorgen, dass wir alle wieder fit sind. Die Gesundheitsbeauftragte kann diesmal nur bedingt helfen...
Salonlöwin
Du hattest doch keinen Unfall, oder?
Das LW meint Fernsehen ist langweilig.