Der Tiger kommt heute erst spät und wird vom LW umgehend ins Bett weitergereicht.

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 25.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ich übernehme dann Mal das letzte Wort vom schnarchenden Tiger und lese ihm, also dem letzten Wort und nicht dem Schlafenden, von meinem aktuellen Buch vor. Dazu schlürfen wir tassenweise Kaffee.
-
Reich mal eine Tasse rüber, Herr Ente. LW taut inzwischen das Brot auf.
-
Das LW begleitet mich zum Optiker neue Brille abholen.
-
Da hat aber eine am Freitag den Durchblick oder besser Überblick beim ET.
-
Ich nehme das LW jetzt mit zum Einkaufen!
LG, Bella
-
Da hier offensichtlich nichts los ist, darf das LW jetzt auch noch mit uns Schuhe kaufen fahren!
LG, Bella
-
Das LW eult jetzt. Schuhekaufen sei anstrengend.
-
Das LW weiß, das ich jetzt offiziell alt bin. Ich habe meine erste Gleitsichtbrille auf der Nase und sehr nur verschwommen. Ich bin genervt!!!
-
Das LW verflucht den kalten Nieselregen und tröstet vingela, dass es vorteilhaft sein mag, auf dem ET nur verschwommen zu sehen.
-
Hauptsache vingela sieht in einer Woche scharf aus... ähhmmm.... sieht scharf.
Ich les mit dem letzten Wort die legendäre Geschichte von
Lesebiene & Beowulf... ähhmmm Bonnie & Clyde. -
Das LW rät Vingela zurück zu Optiker zu gehen. Ich habe jetzt meine 2. Gleitsichtbrille und keinerlei Probleme.
-
Das LW erinnert sapperlot daran, für seinen Vortrag einen Übersetzer mitzubringen.
-
Das LW meint Herr Sapperlot quakt nicht, sondern spricht Honorationenschwitzerdytsch.
-
Wie auch immer ... ich guck jetzt Deutschen Fussball. Das letzte Wort zum Abstieg der Hamburger ist (noch) nicht gesprochen.
-
Da ich nicht weiß, was Fußball ist, und das LW auch keine Lust hat, mir das zu erklären, beschäftige ich mich mit anderen Dingen.
Es ist Samstag. Glasfür einen von euch? Ich versuche es mal langsam wieder mit etwas Alkohol. Freitag ist ET.
vingela
Du kannst nicht alt sein...Wir sind der gleiche, gute Jahrgang. -
Das LW freut sich mit mir heute ein Buch morgens begonnen und am Nachmittag beendet zu haben und berät mich bei dem nächsten Schmöker.
Gern, Clare
-
Dann mal Prost!
Das LW bleibt trotzdem bei mir.Ihm ist mehr nach DVD-Abend.
-
Ich rutsche mal zu Clare rüer und
stosse mit Clare an auf ein gemütliches Wochenende.
-
...das leider schon wieder halb rum ist...
Das LW weiß, dass ich am Montag wieder arbeiten muss. Habe ja auch lange genug rumgehangen