Ich schnapp bald über vor Vorfreude!!!
Draußen regnet es, aber ich nehme das LW mit unter meinen Schirm auf dem Weg zur Apotheke.
Ich schnapp bald über vor Vorfreude!!!
Draußen regnet es, aber ich nehme das LW mit unter meinen Schirm auf dem Weg zur Apotheke.
Das LW bringt schnell ein paar Sonnenstrahlen in den Osten und fährt dann mit mir zum Einkaufen.
LG, Bella
Die Sonne traut sich hier auch raus.
Das LW hat eben mit mir den Sommerflieder im Garten mit Ostereiern dekoriert - mal sehen, was die Katzen dazu sagen! Jetzt gehen wir kochen, irgendwie habe ich schon wieder Hunger. Es gibt Blumenkohl mit scharfer Hackfleischsauce!
LG, Bella
Hat Clare Haue gekriegt? Das LW meint Keine Gewalt!
Das LW packt mit mit Bücherkisten fürs Wochenende.
Das LW schaut vielleicht zu, aber schleppen musst du selbst.
Das LW trinkt mit mir eine Tasse Kaffee, um das Mittagstief zu überwinden, und dazu gibt etwas Blätterkrokant.
LG, Bella
Hier steht die Bücherkiste schon fertig gepackt bereit. Das LW sucht den LW-Button.
Ich hole das LW ab zur Hunderunde.
Eine runde Hunderunde ... Mach mal ne eckige draus und es ist ein Hundeeck. Das letzte Wort hab somit ich.
Das LW bereitet mit mir den Literaturkreis vor, damit der Abend rund wird.
[SIZE=7]Edit tauscht Buchstaben.[/SIZE]
Alle Rundfahrten sind für heute erledigt; jetzt trinkt das LW mit mir leckeren Earl Grey aus einer runden Tasse!
LG, Bella
Das LW schaut mir beim Abwaschen zu.
Das ist dem LW zu langweilig. Es kommt lieber mit mir in den Literaturkreis.
Da würde ich auch gerne mitkommen, Frau Fisch, aber leider muss ich bald zum Nachtdienst los.
Das LW kann aber ruhig mit dir gehen.
@beo
Na, auf die Frage habe ich schon gewartet... Häusliche Gewalt gibt es aber nicht im Hause Clare.
Ihr habt keine Ahnung, wie unterhaltsam mein Abwaschen ist.
@ Clare: Angenehmen Dienst, und überanstreng dich nicht.
Danke, harimau! Ich werde mir Mühe geben
Wer wäscht denn mit dir ab? Das LW hat gerade Bilder von Tigertänzen an der Küchentheke vor Augen...
Das LW isst hier, bevor ich gleich zur Bandprobe gehe. Brrh ist das kalt und ungemütlich.