Das heißt, dass ich mich tierisch darauf freue, mit dir einen zu heben, aber sonst noch gut ausgestattet bin.

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 25.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ich weiß auch noch nicht, was morgen in den Koffer wander wird aus die 4 Bücher der Tigerfamilie zum Beschmieren.
Biergartenwetter gibt es ja wohl erst am Sonntag -
Ich mache mir auch keine großen Gedanken um meine Garderobe - irgendeine Kombi aus Jeans, T-Shirt und Pullover wird's wohl werden.
LG, Bella
-
Das LW hofft auch schon am Samstag auf Sonne und Draußen etwas besser aushaltbaren Temperaturen. Ich kann gar nicht glauben, dass wir in 46 Stunden schon zum Spanier spazieren.
Edit: gerade werden für Donnerstag und Samstag 10 Stunden Sonne in "Hallo Niedersachsen" für Hannover prognostiziert und um die 17 Grad - das geht doch.
-
Okay Fischlein, dann bring ich Werder Schluck mit!
Das LW freut sic aufs gute Wetter m Wochenende, ich hoffe das es warm genug ist um die Winterjacke Zuhause zulassen. -
Das LW holt jetzt mit mir das große vingela Kind von der Fahrschule.
-
Das LW isst jetzt hier leckeren und gesunden Obstsalat.
-
Sodele, ich bin dann auch zu Hause. Später als gewollt aber nun ja. Nun heisst es packen ... aber was? Das LW weiss sicherlich rat.
-
Das LW kommt zu mir und hält mich fest, damit es nicht so schüttelt.
-
Gute Besserung, Beo. Das LW kämpft mit mir um warme Füße.
warme Slippies!
-
Das LW hilft mir jetzt noch beim Protokoll-Schreiben, damit bald alles erledigt ist.
-
Ich hab sechs Bücher ausgewählt die demnächst ein neues zu Hause finden werden. Das LW lobt mich dafür.
-
Das LW inspiziert meine Bücherregale - da findet sich bestimmt auch etwas für den Tisch.
Anschließend lesen wir noch ein wenig.
Hach, ich bin schon ganz hibbelig - nur noch 2 x schlafen
-
LW hat ein Gläschen
auf Pferdchens Wohl getrunken und steigt jetzt auf Tee um, für einen geruhsamen
-
Hast schon Recht, den
heben wir uns für's ET auf.
Das LW war gerade mit mir im Chor und nachher noch ein Glas Wein trinken. Reicht jetzt auch. Mal schauen, wann ich schlafen kann, so nach den Nachtdiensten...
@beo
Werd' turboschnell gesund, du! -
Das LW guckt mit mir "Ziemlich starke Frauen" aus der Mediathek.
-
Wozu???
Das LW sitzt hier doch neben einer. -
Das LW schickt mich schnell ins Bett, damit es dann zu der starken Frau zurück kann
-
Sehr freundlich!
Die ist nämlich noch wach!Aber vorher bringt das LW noch schnell die Geburtstagserwachsene ins Bettchen.
-
Diese starke Frau verabschiedet sich jetzt vom Onlinesein und wünscht mit dem LW allen eine gute Nacht.